Spielmodus Wiedereinführung alter Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiserTiffy

Mitglied
26 Apr. 2020
43
99
230
20
Hallo Liebes GommeHD.netTeam!

Ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich wäre alte Spielmodi, wie zum Beispiel Conquest oder Zombies wieder einzuführen, da ich immer wieder auf Befürworter dieser Idee stoße.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Modi auf begrenzte Zeit wiedereinzuführen und zu sehen, ob sie auch aktiv gespielt werden. Wenn nicht könnte man sie ja wieder nach einer Weile herausnehmen.
Ich bin in diesem Bereich nicht sonderlich informiert, also wenn dies bereits vorher besprochen wurde oder abgelehnt wurde, sagt mir einfach Bescheid.

Mfg

Hey,

Vorschläge die das wiederbringen alter Spielmodi beinhalten, werden nicht gern gesehen.

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Hey,

Vorschläge die das wiederbringen alter Spielmodi beinhalten, werden nicht gern gesehen.

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Denkst du es wäre nicht möglich trotzdem ein paar Modis wieder einzuführen, wenn die Mehrheit
dafür wäre?

iOF5Ud4.gif

veeqytarische Grüße veeqy :emoji_shamrock:

iOF5Ud4.gif

upload_2020-6-22_16-9-5.png

Denkst du es wäre nicht möglich trotzdem ein paar Modis wieder einzuführen, wenn die Mehrheit dafür wäre?
iOF5Ud4.gif

iOF5Ud4.gif

Anhang anzeigen 257621
Ich zitiere:
Ob man Vorschläge zur Wiedereinführung alter Spielmodi nun toleriert oder nicht ist für uns prinzipiell egal - die Vorschläge würden so oder so abgelehnt werden. Mit dem Aufstellen der hier bereits zitierten Richtlinie geben für euch den Hinweis, sich die Mühe einfach zu sparen, denn wie gesagt: abgelehnt wird es soweiso.
Du fragst dich jetzt wieso? Benutze am besten mal die Suchfunktion und lies dich ein wenig durch ältere Beiträge, in denen das ausführlich erklärt wurde - gibt mehr als genug von denen.

An dieser Stelle schließe ich auch diesen Thread mal, da eigentlich alles gesagt ist, was gesagt werden musste.

Grüße zurück :emoji_raised_hands:

Denkst du es wäre nicht möglich trotzdem ein paar Modis wieder einzuführen, wenn die Mehrheit
dafür wäre?

iOF5Ud4.gif

iOF5Ud4.gif

Anhang anzeigen 257621
Und selbst wenn diese Modi wieder eingeführt würden: Besagte Modi wurden aus gerechtfertigten Gründen rausgenommen, und bei einer Wiedereinführung wären gewisse Probleme (z.B. die Spielerzahlen) nach kurzer Zeit wieder da.
Zudem sind diese Modi noch in P-Runden spielbar.

Hey,

wie den Richtlinien für dieses Unterforum zu entnehmen ist, ist die Wiedereinführung ehemaliger Spielmodi keine Entscheidung, die auf Basis von Forumvorschlägen getroffen werden kann. Ohne Einblicke in interne Statistiken und Planungen fehlt einfach die nötige Informationsgrundlage, um solche Fragen beurteilen zu können.

In Form von Events (z.B. Zombies an Halloween oder Ragemode am Valentinstag) kehren schon regelmäßig alte Spielmodi temporär zurück, eine dauerhafte Wiedereinführung ist aus verschiedensten Gründen allerdings sehr unwahrscheinlich.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab und schließe das Thema. Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop