Hey,
ich habe in meinem letzten Beitrag schon erwähnt das ich hier öfterst rum treiben werde.
Vielleicht kennt ihr noch diesen einen Spielmodus namens... äh wie heißt der nochmal.. Ah! SurvivalGames. Da dieser fast nicht mehr gespielt wird, dachte ich an eine kleine Wiederbelebung durch meine Idee. (Noch erwähnenswert: Durch das SG64er Update hat sich nicht wirklich viel bewegt.)
Idee:
SurvivalGames Event - Okay okay, ganz ruhig. Nicht gleich ausrasten und zur Tastatur greifen. Ich meine nicht die gewöhnlichen SG Events. Nein nein, ich meine die speziellen. "Speziell" heißt bei mir wirklich special! Special = Action, Power, Nervenkitzel, Spannung, Tastaturvergew.. , eh ich beruhige mich vielleicht mal wieder. Irgendwie bin ich vom Thema abgeschweift. Naja okay: Ich meine damit Sachen wie: Pferde, Diamanten Schuhe/Helm. Ich habe zwa nicht so viele Beispiele, aber ich denke, das ihr entscheiden könnt was noch nie in SG zuvor gewesen war!
Den ein oder anderen überzeugen:
Mit diesem kleinen special, könnte SG mal wieder richtig auf hochtouren laufen - Wie früher, wer kennt es noch -. SG ist mir auch ein sehr wichtiger Spielmodus, deswegen will ich das dieser noch am leben bleibt.
Vorteile:
-Mit diesem kleinen Event, könnte SG vielleicht mehr Spieler gewinnen. (Natürlich könnt ihr falls, wenn überhaupt diese Idee umgesetzt wird, dies auf Dauert bestehen lassen.
-Ihr seit wahrscheinlich die einzigen mit diesem speziellen SG und gewinnt vielleicht sogar noch mehr Spieler.
Nachteile:
-Produktion: Die umsetzung der Idee könnte eine lange und vielleicht sogar schwierige Aufgabe sein.
Ich hoffe, ich konnte dem Server und natürlich SurvivalGames etwas weiter zur Zukunft bringen.
MfG
ich habe in meinem letzten Beitrag schon erwähnt das ich hier öfterst rum treiben werde.
Vielleicht kennt ihr noch diesen einen Spielmodus namens... äh wie heißt der nochmal.. Ah! SurvivalGames. Da dieser fast nicht mehr gespielt wird, dachte ich an eine kleine Wiederbelebung durch meine Idee. (Noch erwähnenswert: Durch das SG64er Update hat sich nicht wirklich viel bewegt.)
Idee:
SurvivalGames Event - Okay okay, ganz ruhig. Nicht gleich ausrasten und zur Tastatur greifen. Ich meine nicht die gewöhnlichen SG Events. Nein nein, ich meine die speziellen. "Speziell" heißt bei mir wirklich special! Special = Action, Power, Nervenkitzel, Spannung, Tastaturvergew.. , eh ich beruhige mich vielleicht mal wieder. Irgendwie bin ich vom Thema abgeschweift. Naja okay: Ich meine damit Sachen wie: Pferde, Diamanten Schuhe/Helm. Ich habe zwa nicht so viele Beispiele, aber ich denke, das ihr entscheiden könnt was noch nie in SG zuvor gewesen war!
Den ein oder anderen überzeugen:
Mit diesem kleinen special, könnte SG mal wieder richtig auf hochtouren laufen - Wie früher, wer kennt es noch -. SG ist mir auch ein sehr wichtiger Spielmodus, deswegen will ich das dieser noch am leben bleibt.
Vorteile:
-Mit diesem kleinen Event, könnte SG vielleicht mehr Spieler gewinnen. (Natürlich könnt ihr falls, wenn überhaupt diese Idee umgesetzt wird, dies auf Dauert bestehen lassen.
-Ihr seit wahrscheinlich die einzigen mit diesem speziellen SG und gewinnt vielleicht sogar noch mehr Spieler.
Nachteile:
-Produktion: Die umsetzung der Idee könnte eine lange und vielleicht sogar schwierige Aufgabe sein.
Ich hoffe, ich konnte dem Server und natürlich SurvivalGames etwas weiter zur Zukunft bringen.
MfG