Hey c:
Da ich vor kurzem 1000 Zustimmungen erreicht habe und sich seit meiner letzten Uservorstellung mehrere Sachen verändert haben, habe ich mich mal an eine neue gesetzt. :3
Sie wird aber ein bisschen länger, also holt euch vor dem Lesen einen Kaffee, ein paar Cookies, ein Plüschtier und schaltet Entspannungsmusik ein.
Erstmal ein paar Fakten über mich c:
1. Ich bin 13 Jahre alt.
2. Ich gehe in die achte Klasse an einem Gymnasium.
3. Ich komme aus Bayern, näheres behalte ich für mich
4. Ich habe am 02.02. Geburtstag.
(Ich hab beim registrieren auf den 5.2. gedrückt .-.)
5. Ich liebe es, zu lesen. Fantasy, Krimis und Thriller mag ich am liebsten, aber ich lese alles
6. Ich habe es geschafft an einem Tag Harry Potter 1-4 durchzusuchen.
(Die Bücher) xD
7. Ich finde die alten Disneyfilme immer noch richtig geil, ein kleines Stückchen Kindheit
8. Früher war TV viel besser, da kam man nach Hause, hat Digimon oder Pokémon geschaut, die geilen Animes liefen noch... jetzt finde ich es einfach nur noch billig was gebracht wird ._.
9. Ich spiele Minecraft seit Ende 2012
(Damals MC 1.4.4)
10. Der Gommeserver war der 2. Server den ich betreten habe, davor war es so ein MiniSG-Server auf dem höchstens 10 Leute waren xd
11. Auf Gomme habe ich eine Weile gespielt, bevor auf GommeHD.net umgestellt wurde.
12. Ich hab mich erst am 8. April 2k15 im Forum registriert .-.
13. Meine Lieblingsfarben sind rot, blau und schwarz. (jetzt kommt sicher irgendwer mit: ,,Schwarz ist keine Farbe! Ühhhh!111")
14. Meine Lieblingstiere sind Pandas und Kätzchen. :3
15. Meine Lieblingsanimes sind Tokyo Ghoul und SAO.
16. Ich pixele Skins, bin aber nicht wirklich gut, was an fehlender Erfahrung liegt.
17. Ich war mal Clanleader bei den Faultieren.
18. Am 02.02 werde ich strafmündig

19. Ich habe die Legende der Gommunity geschrieben.
20. Die 1k Likes hab ich an Silvester erreicht.
So, meine erste Uservorstellung verlinkt ich hier auch mal, damit ihr so seht was ich da alles erlebt habe damit ich das nicht nochmal schreiben muss xd
https://www.gommehd.net/forum/threads/der-bambuspanda-stellt-sich-vor-d.349948/
Die Autokorrekturfehler könnt ihr gerne übersehen xD
Also, seit der Vorstellung habe ich immer mehr in der Gommunity gegammelt und nicht viel gemacht.
Ich bin aus den Faultieren gequittet
und habe angefangen die Legende der Gommunity zu schreiben.
Und dass sie so gut ankommt, hätte ich nie erwartet
Naja, sonst habe ich zum Jahresende hin nur so vor mich hingegammelt und das Turnier fertiggebracht was ich im Sommer organisiert hatte
Außerdem hat das "Versteckspiel mit BambusPandari" stattgefunden, welches @MudkipzZz gewonnen hat.
Den Gewinn kriegst du am Montag xD
Und nun ist für 2016 ist was großes geplant c:
Jetzt weitere Fakten :3
21. Ich bin verplant und organisiert zugleich, fragt mich nicht wie .-.
22. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, da es warm, aber nicht zu warm ist und weil es einfach schön ist wenn die Pflanzen wieder anfangen zu wachsen *0*
23. Ich mache Leichtathletik.
24. Ich mag eher naturwissenschaftliche Fächer.
25. Ich hasse Religion abgrundtief.
26. Wenn ich ein Buch/einen Anime beende fühle ich mich immer so seltsam leer weil die Story vorbei ist, in der man vorher so tief drinne war :c
27. Das ist Fakt 27.
28. Meine Lieblingsmodi... schwer zu sagen, ich spiele meistens alles so ein bisschen.
29. Ich wäre lieber früher geboren .-. So in den 90ern .-.
30. Mein erster MC-Ingamename war Ari14916. Absolut peinlich .-.
31. Mein PvP-Skill ist nicht vorhanden.
32. Ich bin mit dem Handy fast immer da. Das heißt wer mich anschreiben will kriegt eine schnelle Antwort xD
33. Mich nerven diese Pseudosupporter die nur ranggeil sind. Wenn man wirklich jemand ist, der aus Spaß supportet, ist es schon nervig, wenn, nachdem man eine Frage beantwortet hat, entweder die Antwort 900000 Mal wiederholt wird, oder irgendwer sagt: ,,Sei leise, du wirst kein Supporter"
An sich finde ich es gut, dass viele supporten, aber oft leider nur wegen dem Rang
34. Ich habe es kurz geschafft den längsten Thread im Forum zu haben, aber @AdrianKenobi gönnt es mir nicht
35. Meine Stimmung kann sehr leicht schwanken. Im ersten Moment bin ich noch glücklich, im nächsten genervt .-.
36. Ich bin ziemlich genervt von sämtlichen Threads in denen über Versionen geheult werden
37. Ich mag kleine, süße Spinnen wie @NIOIN
38. Kleine Kinder mit schlechtem Benehmen die sich cool fühlen... nope, ich bin weg.
39. Ich benutze gerne Smileys, spamme sie aber nicht mehr so wie früher. Außer in OT. Und Uservorstellungen. Und Profilnachrichten. Ok.
40. Ich toppe @Nur4x Faktenanzahl.
41. Ich habe einmal mit 6 einen Unfall gehabt in dem ich supermanmäßig über den Lenker geflogen bin, aber leider nicht soo elegant gelandet bin...
42. Ich kann fast nie ins Kino, weil ich keine Zeit habe. Und deswegen bin ich ein gefundenes Fressen für die, die Filme spoilern :,(
(Mir wurde der halber Star Wars VII gespoilert
Immerhin konnte ich ihn jetzt schauen ^^)
43. Ich hab bei Fakt 42 nicht den Sinn des Lebens hingeschrieben.
44. Ich liebe die BTTF Filme.
45. Ich mag ziemlich viele Spiele/Filme, die schon älter sind
Also so Spiele die teilweise schon an die 25 Jahre alt sind xD
46. Ich stehe hinter dir.
47. Ich möchte die 50 vollkriegen.
48. Ich spiele Klavier, alerdings nicht sehr gut und ich bringe es mir auch selber bei ^^
49. Ich kann einigermaßen zeichnen
50. Ich spiele an einem Laptop. Und der ist leider nicht sehr gut. gg .-.
51. Ich bin 1,82 Meter groß.
52. Ich habe kein Lieblingsbuch, nur welche die ich gerne lese.
53. Ich habe in meinem Leben ca. 30 Mal die Harry Potter-Reihe gelesen.
54. Ich gehe sehr vorsichtig mit Dingen um.
55. Ich bin schlecht darin, versteckte Ironie zu erkennen.
56. Ich bin richtig schlecht in FNaF. Wenn ich versuche es zu spielen, kriege ich Angstzustände.
Ich will gar nicht wissen wie es bei anderen Spielen ist .-.
57. Ich sitze schon länger als ne Stunde hier
58. Ich kann Englisch, Spanisch und Französisch.
59. Ich werde an Weihnachten immer krank. Immer.
60. Respekt, dass du bis hierhin gelesen hast.
61. Ich fühle mich manchmal sehr alt, fragt mich nicht wieso ._.
62. Ich mache meistens keine Copy & Paste-Beiträge, da ich diese zu förmlich und kalt finde.
Deswegen bin ich oft zu langsam .-. Meine Meinung ^^ Ich finde sie nicht schlimm, aber selber machen... eher nicht
Jetzt ist es auch vorbei c:
Ich bedanke mich bei allen, die das hier gelesen haben.
~Bambus
Da ich vor kurzem 1000 Zustimmungen erreicht habe und sich seit meiner letzten Uservorstellung mehrere Sachen verändert haben, habe ich mich mal an eine neue gesetzt. :3
Sie wird aber ein bisschen länger, also holt euch vor dem Lesen einen Kaffee, ein paar Cookies, ein Plüschtier und schaltet Entspannungsmusik ein.
Erstmal ein paar Fakten über mich c:
1. Ich bin 13 Jahre alt.
2. Ich gehe in die achte Klasse an einem Gymnasium.
3. Ich komme aus Bayern, näheres behalte ich für mich
4. Ich habe am 02.02. Geburtstag.
(Ich hab beim registrieren auf den 5.2. gedrückt .-.)
5. Ich liebe es, zu lesen. Fantasy, Krimis und Thriller mag ich am liebsten, aber ich lese alles
6. Ich habe es geschafft an einem Tag Harry Potter 1-4 durchzusuchen.
(Die Bücher) xD
7. Ich finde die alten Disneyfilme immer noch richtig geil, ein kleines Stückchen Kindheit
8. Früher war TV viel besser, da kam man nach Hause, hat Digimon oder Pokémon geschaut, die geilen Animes liefen noch... jetzt finde ich es einfach nur noch billig was gebracht wird ._.
9. Ich spiele Minecraft seit Ende 2012
10. Der Gommeserver war der 2. Server den ich betreten habe, davor war es so ein MiniSG-Server auf dem höchstens 10 Leute waren xd
11. Auf Gomme habe ich eine Weile gespielt, bevor auf GommeHD.net umgestellt wurde.
12. Ich hab mich erst am 8. April 2k15 im Forum registriert .-.
13. Meine Lieblingsfarben sind rot, blau und schwarz. (jetzt kommt sicher irgendwer mit: ,,Schwarz ist keine Farbe! Ühhhh!111")
14. Meine Lieblingstiere sind Pandas und Kätzchen. :3
15. Meine Lieblingsanimes sind Tokyo Ghoul und SAO.
16. Ich pixele Skins, bin aber nicht wirklich gut, was an fehlender Erfahrung liegt.
17. Ich war mal Clanleader bei den Faultieren.
18. Am 02.02 werde ich strafmündig
19. Ich habe die Legende der Gommunity geschrieben.
20. Die 1k Likes hab ich an Silvester erreicht.
So, meine erste Uservorstellung verlinkt ich hier auch mal, damit ihr so seht was ich da alles erlebt habe damit ich das nicht nochmal schreiben muss xd
https://www.gommehd.net/forum/threads/der-bambuspanda-stellt-sich-vor-d.349948/
Die Autokorrekturfehler könnt ihr gerne übersehen xD
Also, seit der Vorstellung habe ich immer mehr in der Gommunity gegammelt und nicht viel gemacht.
Ich bin aus den Faultieren gequittet
und habe angefangen die Legende der Gommunity zu schreiben.
Und dass sie so gut ankommt, hätte ich nie erwartet
Naja, sonst habe ich zum Jahresende hin nur so vor mich hingegammelt und das Turnier fertiggebracht was ich im Sommer organisiert hatte
Außerdem hat das "Versteckspiel mit BambusPandari" stattgefunden, welches @MudkipzZz gewonnen hat.
Den Gewinn kriegst du am Montag xD
Und nun ist für 2016 ist was großes geplant c:
Jetzt weitere Fakten :3
21. Ich bin verplant und organisiert zugleich, fragt mich nicht wie .-.
22. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, da es warm, aber nicht zu warm ist und weil es einfach schön ist wenn die Pflanzen wieder anfangen zu wachsen *0*
23. Ich mache Leichtathletik.
24. Ich mag eher naturwissenschaftliche Fächer.
25. Ich hasse Religion abgrundtief.
26. Wenn ich ein Buch/einen Anime beende fühle ich mich immer so seltsam leer weil die Story vorbei ist, in der man vorher so tief drinne war :c
27. Das ist Fakt 27.
28. Meine Lieblingsmodi... schwer zu sagen, ich spiele meistens alles so ein bisschen.
29. Ich wäre lieber früher geboren .-. So in den 90ern .-.
30. Mein erster MC-Ingamename war Ari14916. Absolut peinlich .-.
31. Mein PvP-Skill ist nicht vorhanden.
32. Ich bin mit dem Handy fast immer da. Das heißt wer mich anschreiben will kriegt eine schnelle Antwort xD
33. Mich nerven diese Pseudosupporter die nur ranggeil sind. Wenn man wirklich jemand ist, der aus Spaß supportet, ist es schon nervig, wenn, nachdem man eine Frage beantwortet hat, entweder die Antwort 900000 Mal wiederholt wird, oder irgendwer sagt: ,,Sei leise, du wirst kein Supporter"
An sich finde ich es gut, dass viele supporten, aber oft leider nur wegen dem Rang
34. Ich habe es kurz geschafft den längsten Thread im Forum zu haben, aber @AdrianKenobi gönnt es mir nicht
35. Meine Stimmung kann sehr leicht schwanken. Im ersten Moment bin ich noch glücklich, im nächsten genervt .-.
36. Ich bin ziemlich genervt von sämtlichen Threads in denen über Versionen geheult werden
37. Ich mag kleine, süße Spinnen wie @NIOIN
38. Kleine Kinder mit schlechtem Benehmen die sich cool fühlen... nope, ich bin weg.
39. Ich benutze gerne Smileys, spamme sie aber nicht mehr so wie früher. Außer in OT. Und Uservorstellungen. Und Profilnachrichten. Ok.
40. Ich toppe @Nur4x Faktenanzahl.
41. Ich habe einmal mit 6 einen Unfall gehabt in dem ich supermanmäßig über den Lenker geflogen bin, aber leider nicht soo elegant gelandet bin...
42. Ich kann fast nie ins Kino, weil ich keine Zeit habe. Und deswegen bin ich ein gefundenes Fressen für die, die Filme spoilern :,(
(Mir wurde der halber Star Wars VII gespoilert
43. Ich hab bei Fakt 42 nicht den Sinn des Lebens hingeschrieben.
44. Ich liebe die BTTF Filme.
45. Ich mag ziemlich viele Spiele/Filme, die schon älter sind
Also so Spiele die teilweise schon an die 25 Jahre alt sind xD
46. Ich stehe hinter dir.
47. Ich möchte die 50 vollkriegen.
48. Ich spiele Klavier, alerdings nicht sehr gut und ich bringe es mir auch selber bei ^^
49. Ich kann einigermaßen zeichnen
50. Ich spiele an einem Laptop. Und der ist leider nicht sehr gut. gg .-.
51. Ich bin 1,82 Meter groß.
52. Ich habe kein Lieblingsbuch, nur welche die ich gerne lese.
53. Ich habe in meinem Leben ca. 30 Mal die Harry Potter-Reihe gelesen.
54. Ich gehe sehr vorsichtig mit Dingen um.
55. Ich bin schlecht darin, versteckte Ironie zu erkennen.
56. Ich bin richtig schlecht in FNaF. Wenn ich versuche es zu spielen, kriege ich Angstzustände.
Ich will gar nicht wissen wie es bei anderen Spielen ist .-.
57. Ich sitze schon länger als ne Stunde hier
58. Ich kann Englisch, Spanisch und Französisch.
59. Ich werde an Weihnachten immer krank. Immer.
60. Respekt, dass du bis hierhin gelesen hast.
61. Ich fühle mich manchmal sehr alt, fragt mich nicht wieso ._.
62. Ich mache meistens keine Copy & Paste-Beiträge, da ich diese zu förmlich und kalt finde.
Deswegen bin ich oft zu langsam .-. Meine Meinung ^^ Ich finde sie nicht schlimm, aber selber machen... eher nicht
Fakt 63 ist geheim. So geheim, dass keiner weiß, dass er geheim ist.
Jetzt ist es auch vorbei c:
Ich bedanke mich bei allen, die das hier gelesen haben.
~Bambus