Wieder mal TTT Feedback xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Hey,

Ich wollte einfach mal meine jetzige Situation in TTT schildern, und vorallem auf einen Punkt eingehen der mich persönlich sehr häufig betrifft.. Ich spiele eine ganz normale Runde als Innocent, werde direkt am anfang angegriffen, was macht man logischerweise? Sich verteidigen! Dies tue ich in den meisten Fällen auch, weil man davon ausgeht das der gegenüber ein Traitor ist, jedoch wenn ich mich Verteidige und den Kampf gewinne, stellt sich immer häufiger raus das dieser Spieler ein Innocent war und ich nun auch schon eine 2 Stunden TTT Sperre bekommen habe, da ich einfach nur Angegriffen werde.. Was meint ihr sollte ich in so einer Situation tun? Und gibt es nicht irgendwas was man dagegen tun könnte..

Liebe Grüße
 

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Einfach töten lassen und dann den Spieler reporte, weil sich zu verteidigen macht oft kein Sinn, da es dann unnötiges - Karma ist und das will ja kein TTT Spieler. ;)
Mir ist es vorhin auch passiert und ich hab mich killen lassen, damit ich ihn reporten kann und anschließend wurde er gebannt.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Wenn dich dein Traitor Mate angreift, du zurückschlägst und er in den Tod springt, sodass du die -50 Karma bekommst, ist laut Team auch normal...

Einfach töten lassen und dann den Spieler reporte, weil sich zu verteidigen macht oft kein Sinn, da es dann unnötiges - Karma ist und das will ja kein TTT Spieler. ;)
Wow, dann brauchst du gleich gar kein TTT mehr spielen, weil du dann auch keine Traitor killst...
 

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Wenn dich dein Traitor Mate angreift, du zurückschlägst und er in den Tod springt, sodass du die -50 Karma bekommst, ist laut Team auch normal...

Wow, dann brauchst du gleich gar kein TTT mehr spielen, weil du dann auch keine Traitor killst...
Es hat schon sein grund, weshalb ich das oben so geschrieben habe...

Ich rede nur von der Anfangs Szene, was im Spielverlauf dann passiert, bzw wie Ich die Leute kille, tut nichts zur Sache, und btw Klar töte Ich die T ich hab nicht ohne Grund 100.000Karma.
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Einfach töten lassen und dann den Spieler reporte, weil sich zu verteidigen macht oft kein Sinn, da es dann unnötiges - Karma ist und das will ja kein TTT Spieler. ;)
Mir ist es vorhin auch passiert und ich hab mich killen lassen, damit ich ihn reporten kann und anschließend wurde er gebannt.


Beileid... GENAU die gleiche Situation bei mir heute.. bekomme das Eisenschwert, das Kind ärgert sich und will mich töten
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Einfach töten lassen und dann den Spieler reporte, weil sich zu verteidigen macht oft kein Sinn, da es dann unnötiges - Karma ist und das will ja kein TTT Spieler. ;)
Mir ist es vorhin auch passiert und ich hab mich killen lassen, damit ich ihn reporten kann und anschließend wurde er gebannt.
Und so sammelt man dann nur Deaths und hat irgendwann ne negative KD, nur dank Randomkillern. Will auch kein TTT Spieler.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Haaalllo!1!11 ich hau äuvh nur wenn ich mein eisenwert nied bekomme!

Negative kd tttprofessor du bad spieler lol.

Nein Joke bei Seite.

Ich finde es auch anstrengend allerdings gibt es nur die zwei Methoden:
- Töten
- Getötet werden lassen.

- Minuskarma und miese FKQ
- Miese KD

Also muss man abwägen, eine wirkliche alternative gibt es nicht außer theoretisch ihn in eine Menschenmenge locken und hoffen er wird gekillt.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
  • Like
Reaktionen: Pyranya

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Haven ist bei mir immer Pass *hust*

Somit war für mich klar, dass ich Traitor werde und hab nd auf meine Rolle geachtet?!
Mir ists auch schon passiert dass ich nen T-Pass eingelöst hab und da stand "Es wurden bereits zu viele Pässe eingesetzt", ich das aber nicht gelesen hab, davon ausgegangen bin ich werd Traitor und direkt Leute gekillt (bzw. dann gerandomed) hab. Nur der Unterschied: Ich hab danach den Fehler bei mir gesehen und eingesehen dass ich einen Ban verdient hätte (auch wenn ich trotz Reports nicht gebannt wurde, lol), anstatt mich darüber aufzuregen und es als "kleine Sache" abzutun. ^^

Lmao, guck dir an wieviele Bans ich alltime habe, weil ich eben das nicht gemacht habe.
Man hat in TTT nur die Möglichkeit zwischen potentielle Bans in Kauf nehmen, oder potentielle Deaths in Kauf nehmen. Traurig.

Vor allem schreibt er
2. Hab ich das noch nie gemacht
und verlinkt im selben Beitrag ein Video, wo er genau das tut. Meme xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop