SkyWars Wieder Knockback mit Sharpness enchanten mit Level 6!

• Ersteller Ersteller OUogExkxcer0JCM3vaRqnSev
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OUogExkxcer0JCM3vaRqnSev

Unregistriert
Hallo Liebes, GommeHD.net Team!

Es würde mich wieder freuen wenn wieder das dazu kommt. Es ist zwar OP aber sehr gut! Weil es andere auch so gefeiert haben! Es wäre nett macht es wieder zurück!

Liebe Grüße JxstinmFighter / $fSWA / FunSkywarsArmy / #TeamBrianPlayz! <3

• Like
Reaktionen: LuckyLpp
<3<3
Genau das ist ja das Problem. Dadurch, dass man ein Schwert nicht mehr auf Rückstoß verzaubern kann, ist die einzige Möglichkeit mit Rückstoß zu spielen ein entsprechendes Kit auszuwählen. Mit z.B. Enderman den ganzen Loot der Mitte bekommen UND ein Rückstoß zu haben, ist meiner Meinung nach zu stark
[Edit: Ich krieg die Herzen nicht weg]

• Like
Reaktionen: NichtTraurigSein
Hallo Liebes, GommeHD.net Team!

Es würde mich wieder freuen wenn wieder das dazu kommt. Es ist zwar OP aber sehr gut! Weil es andere auch so gefeiert haben! Es wäre nett macht es wieder zurück!

Liebe Grüße JxstinmFighter / $fSWA / FunSkywarsArmy / #TeamBrianPlayz! <3

Wie schon @Minatorix gesagt hatte, war dieses Enchantment zu stark.
Außerdem wurden dadurch Kits wie Kaninchen usw., also Kits, die ein Rückstoß Item beinhalten, nutzlos.
Durch diese Änderung wurde dies behoben, außerdem wird die Fairness in SkyWars dadurch ausgeglichen, da man somit immer weiß, das dieser kein Knockback auf dem Schwert und man somit auch auf engen Plätzen kämpfen kann, ohne das man Angst haben muss, das dein Gegner dich 100 Blöcke weit pusht.

lg

• Like
Reaktionen: BinAngi
Hey,

ich bezweifle, dass dieses "Feature" wieder zurückkommen wird. Alleine aus dem Grund, dass es die Hasenpfote mit Rückstoß und den Knüppel mit Rückstoß somit unnötig macht und einige Kits dadurch mit Sicherheit unbeliebter macht.
Wie du selber sagst, es ist OP und damit wird die Balance der Kits schlechter, da z.B. das Kit Zauberer öfter gespielt wird und das Kit Knüppel weniger gespielt wird.
Ich hoffe ich konnte dir damit erklären, wieso das Feature nicht zurückkommen sollte und wahrscheinlich auch nicht zurückkommen wird.

MfG, sirvx

• Like
Reaktionen: sirqx und _blockman
Ich kann mich anschließen, dass für 6 Level ein Mal zu 100% Knockback I, Sharp I auf ein Diaschwert zu stark ist. Ich persönlich würde Knockback zu verzaubern wieder möglich machen, nur mit einer deutlich niedrigeren Chance als in vanilla, da die einzigen relevanten Verzauberungen (Bann etc. ausgeschlossen) Sharpness, Fire Aspect (sehr niedrige Chance) und Protection wären. Sowohl für Sharpness und Protection gibt es bessere Kits (Assassine und Enderman) und für Fire Aspect Pyro oder Brandstifter.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop