Allgemeines Wieder in Runden joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinLxca

Mitglied
21 Aug. 2018
8
3
238
20
Hallo ich wollte mal fragen,ob es vielleicht möglich wäre wenn man eine Runde verlässt wieder reinjoinen kann.Ich hatte den Vorschlag,weil mein Freund gestern kurz von GommeHD getimed ist.Meine Idee ist es das ,wenn man vom Server geht z.B. Minecraft stürzt ab oder man timed kurz,dass man nach dem Betreten des Servers wieder in die Runde kann,dafür geht das nur einmal ,dass sollte meiner Meinung nach nur gehen wenn man den Server ganz verlässt.Und nicht den Spielmodus.
Lg Schreibfaiher

Hallo ich wollte mal fragen,ob es vielleicht möglich wäre wenn man eine Runde verlässt wieder reinjoinen kann.Ich hatte den Vorschlag,weil mein Freund gestern kurz von GommeHD getimed ist.Meine Idee ist es das ,wenn man vom Server geht z.B. Minecraft stürzt ab oder man timed kurz,dass man nach dem Betreten des Servers wieder in die Runde kann,dafür geht das nur einmal ,dass sollte meiner Meinung nach nur gehen wenn man den Server ganz verlässt.Und nicht den Spielmodus.
Lg Schreibfaiher
Du kannst wenn du die Runde verlässt die Runde direkt wieder betreten. Egal ob Minecraft abstürzt, ob man die Runde lebst oder sonstiges, die Runde bleibt offen sofern die Server online sind.

Wenn die Runde voll ist, benötigst du einen Rang unter https://shop.gommehd.net

LG KleinesDodo :^)

• Like
Reaktionen: KleinesJannis
Du kannst wenn du die Runde verlässt die Runde direkt wieder betreten. Egal ob Minecraft abstürzt, ob man die Runde lebst oder sonstiges, die Runde bleibt offen sofern die Server online sind.

Wenn die Runde voll ist, benötigst du einen Rang unter https://shop.gommehd.net

Er meint gestartete Runden oder?

Dies wurde oft Vorgeschlagen und Abgelehnt. Bitte nutze die Suchfunktion:)
https://www.gommehd.net/forum/threads/wiederjoinen-wenn-mann-gekickt-wird.928293/#post-4314959

Er meint gestartete Runden oder?

Dies wurde oft Vorgeschlagen und Abgelehnt. Bitte nutze die Suchfunktion:)
https://www.gommehd.net/forum/threads/wiederjoinen-wenn-mann-gekickt-wird.928293/#post-4314959
Ich war mir auch nicht ganz sicher jedenfalls gibt es ja noch die Replays davon, würde ja wenig Sinn machen in eine volle Runde die gestartet ist, nachzuspringen. Man kann ja auch noch seinem Freund nachspringen, daher würde ich sagen macht dieses Thema kein Sinn weil es wie du gesagt hast auch schon oft vorgeschlagen wurde.

• Like
Ich versteh dich nicht tut mir leid. Wenn du nachjoinst bist du ja im Spectator modus. Er will, dass man weiterspielen kann.
Achso okay dann habe ich es falsch verstanden, ja gut wenn aber die Runde schon gestartet ist macht es ja wenig Sinn das man dann noch mit vollem Leben weiterspielen kann. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso das oft vorgeschlagen wird weil man sonst Vorteile daraus ziehen könnte.

• Like
Zumindest in Cores Cws weißt ich, dass, wenn man einmal die Runde, aus welchen Gründen auch immer, verlässt, man wieder beitreten kann.
Ist jedoch nur einmal möglich. In normalen Runden nicht.

Lg Schreibfaiher
Irre ich mich,oder geht das nicht mit Bac?

Wie schon mehrfach korrekt zitiert, ist es aktuell in normalen Runden, d.h. außerhalb von CWs, nicht umsetzbar. Das heißt aber nicht, dass es das nie sein wird. :)

#closed

• Like
Reaktionen: EinTigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop