SurvivalGames Wieder die Map SteamShireIsland in SG einzuführen

7 Nov. 2015
26
249
698
24
Niergendwo
Hallo liebes Gomme-Team, ich wünsche mir sehr, dass die Map SteamShireIsland wieder zurück auf den Server kommt.
Hier habe ich meine besten Freunde kennengelernt. Dies war einfach die geilste Zeit mit den spannendsten Wasserkämpfen. Was auch noch cool wäre, wenn es wieder die Dia-Axt geben würde.
Ich hoffe mir stimmen viele Leute zu.

LG. Exotiq

Hey :333

Die Map wurde ja nicht grundlos herausgenommen, Gründe für die Entfernung können sein:
  • Unbeliebtheit
  • Secrets
  • Mapfehler
  • Neue Maps kommen, es muss also Platz geschafft werden
Maps werden auch noch in Zukunft herausgenommen werden, sofern sie einen der oben genannten Gründe "erfüllen".

Weshalb SteamShireisland herausgenommen wurde, weis ich persönlich leider nicht. Mit der Herausnahme von Maps muss man sich leider abfinden, ob es evtl. ein Comeback dieser Map/anderer Maps geben wird, wissen wir User nicht. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber bestimmt nicht unmöglich und wird, wenn dann, erst kurz vor einem Comeback bekannt gegeben.

Hey,

die Maps werden von einem Cloudsystem bedient. Das Cloudsystem lädt die Maps die oft gespielt werden. Wie Toley schon sagte, könnten folgende Gründe auch etwas mit der Entfernung zu tun haben;
  • Unbeliebtheit
  • Secrets
  • Mapfehler
  • Neue Maps kommen, es muss also Platz geschafft werden
Es kann natürlich auch sein, dass die Maps auch von Hand aussortiert wurden, weil sie zum Beispiel einen Baufehler haben.
Vielleicht könnte man ja ein Event machen, dass so wie bei BedWars abläuft. Man nimmt alte Maps wieder auf und macht am Ende eine Abstimmung. Wäre sowas möglich @Dadges?

• Informationen zum Cloudsystem: KLICK

Cheers,
Spartox

Zuletzt bearbeitet:
Es kann natürlich auch sein, dass die Maps auch von Hand aussortiert wurden, weil sie zum Beispiel einen Baufehler haben.
Vielleicht könnte man ja ein Event machen, dass so wie bei BedWars abläuft. Man nimmt alte Maps wieder auf und macht am Ende eine Abstimmung. Wäre sowas möglich @Dadges?
Wäre möglich ja, werde mir mal einige Gedanken drüber machen :)

~Dadges | Dave

• Like
Reaktionen: Spartox2

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop