Es freut mich!
Hast du die Entwicklung des ServerTeams mitverfolgt?
Oder hast du aufhol bedarf?
Bei mir besteht dringender Aufklärbedarf denn ich bin "komplett abgetaucht"
Es freut mich!
Hast du die Entwicklung des ServerTeams mitverfolgt?
Oder hast du aufhol bedarf?
Komm auf den GommeHD.net Ts³ such meinen Namen schreib mich an, wenn du willst erzähle ich dir das was ich weiß, unten in den CHannelsBei mir besteht dringender Aufklärbedarf denn ich bin "komplett abgetaucht"
Da Snoxh und Schulzi eigl. immer (wenn Schulzi mal da war) relativ gut miteinander waren, wäre es denkbar aber ob es ein Comback geben wird?
Das gute ist aber, das es ein "neues" Mitglied gibtIch denke mal ich werde erstmal Mitglied bleiben. Ob ich ein Angebot auf eine Stelle im Serverteam erhalten werde denke ich nicht.
Heißt du in Minecraft jetzt Schulzi_ ?
Wrong.Willkommen zurück33 Habe gehört du hast alle Spielmodi - Lobbys gebaut. Stimmt das?
Mfg
~ Secreat
Wrong.
Willkommen zurück33 Habe gehört du hast alle Spielmodi - Lobbys gebaut. Stimmt das?
Mfg
~ Secreat
Wrong.
Was denn jetzt? XDAlle bis auf eine sind von ItsNagger![]()
Alle Maps bis auf eine sind von ItsNagger.Was denn jetzt? XD
~ Secreat
Ok. Die PvP Lobby haben RoyalPixels zsm. Mit Snoxh gebautNein alle bisauf der PVP lobby kommt von Snoxh. Steht in der Lobby. Die PVP Lobby haben mehrere gebaut.
Nein alle bisauf der PVP lobby kommt von Snoxh. Steht in der Lobby. Die PVP Lobby haben mehrere gebaut.
Woher wisst ihr das alles?Ok. Die PvP Lobby haben RoyalPixels zsm. Mit Snoxh gebaut
Gute Connections zum GommeHD.net Team und zu dem Entsprechenden oben genannten BauTeamsWoher wisst ihr das alles?
MfG
~ Secreat