Wieder 1.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supermagicman1

Mitglied
19 Juni 2015
0
0
125
24
Liebes gomme team ich würde es soooo toll finden wenn der gomme server wieder auf die 1.7 geht, da ich auf der 1.8 eigentlich was pvp betrifft und das andere gar kein spielspaß hab. Ich denke mal vielen geht es gleich
ich würde mich sehr freuen wenn mein Lieblingsserver wieder auf die 1.7 geht sonst werd ich für meinen teil nicht mehr auf gomme spielen ich weis das macht nicht viel aus aber ich fände es sehr schade also bitte macht wieder die 1.7 rein.
r.i.p. gomme

Ja ich auch! Ich Quite Gomme auch dann :-----( was soll das bitte immer vom gomme Team ich meine es weiß genau, dass die meisten1.7 mögen aber sie stellen auf only 1.8 das ist einfach sinnlos :o wieso tut ihr uns das bidde an!??

Hey,

einerseits aus progammiertechnischen Gründen, andererseits einfach um mit der Zeit zu gehen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, viele Server sind schon auf die 1.8 gewechselt und haben tolle Sachen damit gemacht, dieser Schritt war einfach früher oder später notwendig. c:
Warum macht man nicht einfach eine Umfrage?
Da diese nicht representativ genug wäre, anhand der Massen an Threads hier im Forum kann man bereits das Ergebnis der Umfrage ablesen, viele Spieler denken einfach nur an den Aspekt "PVP", wir sind aber noch aus ganz anderen Gründen als des PVP wegen gewechselt.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop