WIE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieNugatschnitte

Mitglied
7 Okt. 2015
1
0
125
36
Ich hatte in dem Modus EnderGames 1.6 Millionen coins... alle weg. Ich will ALLE meine Coins wieder haben über 1 jahr EG und jetzt alles Weg. Ich werde nie wieder auf diesem Netzwerk spielen, wenn ich nicht alle meine Coins zurück bekomme...
Die Neue Lobby sieht komisch aus und ich habe oft Fps drops.

Grüße,
IchHabekeinIPBan

Hey c:

Deine Coins sind nicht weg sondern sie wurden auf das neue System umgerechnet.
Da es jetzt nur noch ein serverweites Coinssystem gibt, kann man jetzt viel einfacher Coins bekommen.

-Monkeyyy11

Was für Umberechnet, die Kits wurden 5 mal teurer und ich habe von meinen 300k skywars coins nur ein fünftel wiederbekommen d.h. nur 60k... Also wer das auch immer gemacht hat, derjenige sollte nochmal in einen Mathekurs

Hey c:
Da es jetzt nur noch ein serverweites Coinssystem gibt, kann man jetzt viel einfacher Coins bekommen. Deshalb wurden diese Preise der Kits in SkyWars erhöht, damit sie nicht mehr zum leicht zu erreichen sind. Außerdem wurden die Coins, die du in SkyWars bereits gesammelt hattest, umgerechne.

Im Übrigen besteht auch die Chance, aus den Itemkisten Kits für SkyWars bzw. EnderGames zu gewinnen.
by @Y0rsh

-Monkeyyy11 | Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop