Erledigt Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xDrPotato

Mitglied
3 Sep. 2016
2
0
510
20
Kann mir wer helfen die Admins wollen mich nicht entbannen habe schon 3 entbannungsanträge geschrieben
der letzte Entbannungs antrag war leicht zu verstehen aber sie wurde abgelehnt kann mir da einer Helfen
wie soll ich dann entbannt werden ich tuhe alles da für um entbannt zu werden!

Kann mir wer helfen die Admins wollen mich nicht entbannen habe schon 3 entbannungsanträge geschrieben
der letzte Entbannungs antrag war leicht zu verstehen aber sie wurde abgelehnt kann mir da einer Helfen
wie soll ich dann entbannt werden ich tuhe alles da für um entbannt zu werden!

Hallo,
Erstens sollte man nur EINEN Entbannungsantrag stellen und nicht 3! Und zweitens sollte dieser achlich und nach vorgabe geschrieben sein. Um so mehr Entbannungsanträge du erstellst um so geringer ist deine Chance entbannt zu werden und um so mehr du schreibst "Hilfe ich will entbannt werden!" lässt die Chance komplett sterben.

MfG CCODY

Hey,
ob ein Admin oder Moderator dich entbannt ist ihm selbst entschieden. Wie hier schon erwähnt wollte, solltest du als erstens nicht 3 Entbannunsanträge schreiben und zweitens Sachlich bleiben und schön formuliert ausschreiben.
Wenn ein Moderator findet, dass dein Entbannungsantrag nicht genügt, so darf er deinen Entbannungsantrag ablehnen.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop