Wie wurde ich zum Dino?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Heyho,

Undzwar Habe ich mir überlegt wie ICH zum Dino wurde (womit ich denke das ich der einzig richtige Dino bin im Forum :3)

Der Anfang:

Dinos Fande ich als Kind schon Klasse :3 Allein der Aufbau der Ganze zusammen hang ALLES
Ich habe viel über dinos gelesen Gesehen und würde bis ins übelste ausflippen wenn Dinos wieder zum Leben erweckt werden würden und ich meinen eigenen Compsognathus Haben könnte :3
Meine Mutter fande das nicht so toll findet sie auch immer noch nicht ^^ Ich habe alles gegen Dinosaurier sachen getausch Ich habe Pokemon karten gegen Dino SammelFiguren Getausch.

Der Weitergang:

Ich Hab jetzt nicht das Problem das ich Dinos abartig Liebe... aber Dinos sind schon echt Nice :3
Leider muss ich mich von meinen Ganzen dino sache Bald trennen ._. Weil meine Mam hat gesagt meine Schwester soll sie unbedingt haben :c

Meine Reaktion

sad_dinosaur_by_leeniej.png

Ich würde meine Ganzen Dino sachen nie weggeben können :c

Hoffe könnt mich vertsehen

Pfff sag der alten, solange ich lebe darf mein Sohnemann die Dino sachen behalten!

• Like
Reaktionen: Tretz
Ich kann nichts dafür das deine Sis mit den Geld Katzenlustfilme und Knoppers gekauft hat ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop