Wie wird Snoxh angesprochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho meine lieben,

ich wollte mal fragen, wie man @Snoxh anspricht, auf der Straße, Ingame und im Forum?
Ich will @Snoxh einmal wegen etwas im Forum (er wird sowieso nicht antworten) fragen,
aber ich habe mir gedanken gemacht, wie man ihn anspricht.
--Spricht man ihn in real life mit 'sie' an weil er 20 ist?
--Spricht man ihn im Forum mit 'sie' an, weil er vielleicht antwortet (unwarscheinlich)
--Spricht man ihn in game mit 'sie' oder 'du' an

LG
AoC_byVentox, ___Ventox___, its_PvP_Game_HD, Lord_of_board, war vielleicht interessant xD

Ich würde ihn Ingame einfach mit seinem Nick ansprechen. Wird wohl am besten sein. Und wenn dann natürlich mit "Sie" wie es sich gehört. Auch wenn ich kaum glaube dass du ihn mal in Real treffen wirst ^^

Hey,
meine Persönliche Meinung ist, dass du alle Leute die 17/18+ sind auf der Straße mit "sie" ansprichst, da das eine Art von Respekt ist.
Wenn du aber Snoxh jetzt hier im Forum/In-Gane anschreibst, kannst du ihn ruhig (wenn es nicht um geschäftliche Dinge geht) duzen, da ich finde, das es hier etwas anderes ist.

Aber: Jeder hat seiner eigene Meinung ;)

LG
Lukas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AoC_byVentox
Hey,
meine Persönliche Meinung ist, dass du alle Leute die 17/18+ sind auf der Straße mit "sie" ansprichst, da das eine Art von Respekt ist.
Wenn du aber Snoxh jetzt hier im Forum/In-Gane anschreibst, kannst du ihn ruhig (wenn es nicht um geschäftliche Dinge geht) duzen, da ich finde, das es hier etwas anderes ist.

Aber: Jeder hat seiner eigene Meinung ;)

LG
Lukas

Ehm. Ich werde kein bisschen auf der Straße gesiezt.

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Heyho meine lieben,

ich wollte mal fragen, wie man @Snoxh anspricht, auf der Straße, Ingame und im Forum?
Ich will @Snoxh einmal wegen etwas im Forum (er wird sowieso nicht antworten) fragen,
aber ich habe mir gedanken gemacht, wie man ihn anspricht.
--Spricht man ihn in real life mit 'sie' an weil er 20 ist?
--Spricht man ihn im Forum mit 'sie' an, weil er vielleicht antwortet (unwarscheinlich)
--Spricht man ihn in game mit 'sie' oder 'du' an

LG
AoC_byVentox, ___Ventox___, its_PvP_Game_HD, Lord_of_board, war vielleicht interessant xD
Solange du dich im Internet aufhältst und nicht gerade deine Bewerbung schreibst, kannst du so ziemlich jeden duzen. Wenn man Leute auf der Straße trifft sollte man die Leute zuerst siezen, wonach man meistens eh das "du" angeboten bekommt.

• Like
Reaktionen: AoC_byVentox
Solange du dich im Internet aufhältst und nicht gerade deine Bewerbung schreibst, kannst du so ziemlich jeden duzen. Wenn man Leute auf der Straße trifft sollte man die Leute zuerst siezen, wonach man meistens eh das "du" angeboten bekommt.

Heißt ja "Entschuldigen Sie...", da hast du recht.

Einzige Ausnahme bei @Snoxh ist, dass man nicht weiß wie er aussieht (zmd. Ich nicht, aber glaube nur sehr wenige wissen das) und daher kann man sich auf der Straße zwar begegnen, aber man würde aneinander Vorbeilaufen.

Leute die sich nur im Internet zeigen wollen werden meistens mit "du" angesprochen.

• Like
Reaktionen: Lukas447
Heißt ja "Entschuldigen Sie...", da hast du recht.

Einzige Ausnahme bei @Snoxh ist, dass man nicht weiß wie er aussieht (zmd. Ich nicht, aber glaube nur sehr wenige wissen das) und daher kann man sich auf der Straße zwar begegnen, aber man würde aneinander Vorbeilaufen.

Leute die sich nur im Internet zeigen wollen werden meistens mit "du" angesprochen.
Dankeschön! :3

Das kommt natürlich immer auf die Person an, mit der du sprichst. Ich würde es auf jeden Fall tun ^^
Dankeschön!

Ich denke, dass jeder Mensch persönliche Begrüßungen mehr mag. :3
Danke, aber wenn man den 'Mensch' nicht so gut kennt, dan währwe Sie glaube ich netter :3

Hi,
Da wir hier auf einem Minecraft-Server sind, kannst du uns ruhig alle duzen. Auch wenn ichs immer mega süß finde, wenn ich mit “Sie“ angesprochen werde haha
Danke, dass Sie mir eine Antwort gegeben haben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop