Erledigt Wie wird man zu einem "erweitertem Supporter"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apue

Mitglied
21 Mai 2017
10
4
98
23
Marburg
Hey liebe GommeHD.net Community,

undzwar frage ich mich schon die ganze Zeit wie man sich für einen der extra Supporter Rängen qualifizieren kann.
Gemeint sind damit die "Ts3-Supporter, Skyblock-Supporter und die Clan-Supporter".

Ich habe mich im Forum umgeschaut, aber leider nicht dazu gefunden :(

Es wäre sehr nett, wenn ein User oder Teammitglied mir hierfür eine passende Antwort vorlegen könnte.

MfG apue | Andi

Heyho!

Für die folgenden Ränge kann man sich nicht bewerben: Clan-Supporter, TeamSpeak³-Supporter und SkyBlock-Supporter.

Die Teamleitung sucht sich Clan-, Teamspeak³- und SkyBlock-Supporter aus und lädt sie gegebenenfalls zu einem Gespräch ein.
Somit kann man sich nicht für den Rang bewerben.

Aktivität und Kenntnisse werden in den Bereichen vorausgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

@W0lfii das mit der Bewerbungsphase war mir klar, aber kannst du mir noch erzählen, was mit Aktivität etc gemeint ist?
Fall positiv auf, sein aktiv, helfe anderen Usern, keine (wenig) Vorstrafen, Nicht nur auf den Rang aus sein, und und und..
Es gibt viele Aspekte, wonach User für einen Rang auserwählt werden.
Du kannst ja, wenn du willst, selber mal einen der Supporter fragen, wie er ins Team kam.

• Like
Reaktionen: IchbinPowers
Heyho!

Was ich sagen kann, ist, dass es kein spezielles Muster bzw. eine Vorlage dafür gibt.

Was aber bestimmt nicht schadet, ist positives Verhalten, Engagement und das Sammeln von Erfahrung etc.

Die genannten Komponente sind selbstverständlich bei Einhaltung dieser, auf keinen Fall eine Garantie, sicher ins Team zu kommen.

Mit freundlichem Gruß
Alex | mrcheck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop