Erledigt Wie wird man Supporter?

• Ersteller Ersteller vPKRS2NN1H6_5aWkUmFO90Ya
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vPKRS2NN1H6_5aWkUmFO90Ya

Unregistriert
HeyHo Liebes Gomme-Team,
Ich hätte da eine Frage! Wie wird man Supporter was muss man machen um Supporter zu werden? und was sind die aufgaben eines Supporters? Muss er nur Supporten muss er Teamspeak 3 besitzen?
Lg: Ente_v

Hey,
es kommt erstmal darauf an welchen Supportbereich du meinst. Man kann sich in einer Bewerbungsphase für den Bereich Moderation bewerben. Weitere Informationen dazu findest du hier https://www.gommehd.net/apply/moderation Wann dort die nächste Bewerbungsphase ist steht allerdings noch nicht fest. Für die Bereiche Ts3-Support, Clan-Support, Skyblock-Support und Forum-Moderation kann man sich nicht bewerben. Bei diesen Bereichen wird man vom Team ausgewählt. Ts3 sollte allerdings jedes Teammitglied besitzen.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop