Erledigt Wie wird man moderator/Supporter auf dem Server GommeHD.net?

• Ersteller Ersteller iA5zRLGeokC-mgbWs3GdPT69
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iA5zRLGeokC-mgbWs3GdPT69

Unregistriert
Hallo,
Ich würde mich gerne als Moderator/Supporter bewerben und würde gerne wissen wie das geht. Bitte um schnelle antwort, Danke!

MFG,
ZockerTR

Als Moderator kannst du dich nur wärend einer Bewerbungphase bewerben. Diese wird hier im Forum und auf Twitter angekündigt.

Als Supporter kannst du dich nicht bewerben. Das Serverteam sucht Leute aus die Ingame schon lange und gut am supporten sind.

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Moderator wird man, indem man sich in einer Bewerbungsphase im Forum bewirbt, oder indem man von Dev/Forummod zum Mod erhoben wird.

Supporter wird man, indem man Ingame Fragen höflich beantwortet und von einem Teammitglied entdeckt wird.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: tintenfischli
Momentan gibt es für den Moderator-Rang keine Bewerbungsphase.
Die Supporter bewerben sich nicht, sie werden ausgewählt.

D.h. du kannst momentan kein Moderator werden, vielleicht wirst du als Sup ausgewählt.

MfG

• Like
Reaktionen: tintenfischli
Moderator wird man, indem man sich in einer Bewerbungsphase im Forum bewirbt, oder indem man von Dev/Forummod zum Mod erhoben wird.

Supporter wird man, indem man Ingame Fragen höflich beantwortet und von einem Teammitglied entdeckt wird.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz
Als Moderator kannst du dich nur wärend einer Bewerbungphase bewerben. Diese wird hier im Forum und auf Twitter angekündigt.

Als Supporter kannst du dich nicht bewerben. Das Serverteam sucht Leute aus die Ingame schon lange und gut am supporten sind.
Guten Abend,

Als Moderator kannst du dich hier bewerben, allerdings nur in einer Bewerbungsphase:
www.gommehd.net/apply

Supporter wird man, wenn man positiv auffällt. Bewerben kann man sich dazu nicht. Mehr Infos:
https://www.gommehd.net/forum/threads/neuer-rang-supporter.350201/

MfG

OK. Nach dem das anscheinend ein paar beantwortet haben:
//v4c @Simson @Leeeenna @Johan_Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop