Erledigt Wie wird das mit der Wechselsperre angepasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFDWaehlerNico

Mitglied
15 Dez. 2019
10
4
93
26
Hallo,
ich frage mich wie es sein kann das ein Kumpel von mir der viel öfter als ich den Clan wechselt, keine oder nur eine geringe Wechselsperre haben kann. Wie genau wird das gehandhabt mit der Dauer der Sperre?

Danke
NICO

Hallo,
ich frage mich wie es sein kann das ein Kumpel von mir der viel öfter als ich den Clan wechselt, keine oder nur eine geringe Wechselsperre haben kann. Wie genau wird das gehandhabt mit der Dauer der Sperre?

Danke
NICO
wenn dein kumpel 14 tage im selben clan ist und nach den 14 tagen wechselt, hat er keine wechselsperre
wenn er vor den 14 tagen den clan verlässt, erhält er eine wechselsperre von 3 tagen

aber mich würde interessieren, ob man auch eine wechselsperre bekommt, wenn der clan gelöscht wurde und man keine 14 tage drinne war

Zuletzt bearbeitet:
Die genaue Funktionsweise des Wechselsperren Systems wird nicht veröffentlicht.
Es kann aber so viel gesagt sein, dass wenn du nicht zu häufig in zu kurzer Zeit deinen Clan wechselst, du keine Sperre bekommen wirst.
MFG Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop