Classic BedWars Wie wärs mit kits?

• Ersteller Ersteller FviEdZqgM9vB9SHx2L99J7YO
  • Erstellt am Erstellt am
F

FviEdZqgM9vB9SHx2L99J7YO

Unregistriert
Es wäre toll wenn ihr mal sowas machen könntet das mann sich ein kit beim Dorfbewohner laufen kann in verscheiden arten z.b. Brronze kit, eisen kit, gold kit dann kriegt mann aus diesen kits alle items auf eine schlag ohne es einzeln zu kaufen aber am besten so machen das nur der spieler der es kauft auch die sachen kriegt ich stell mir das kit dann so vor: 1.man kauft es 2.es ist eine werkbank die man plaziert und die sich von alleine abbaut und man die items bekommt das kit kostet dann so viel wie sachen darin enthalten sind z. B ist im gold kit ein bogen stufe 1 und pfeil dann würde es 4 gold kosten usw. Was die kits enthalten ist euch überlassen ich hoffe die idee gefällt euch Liebe Grüße - TeamRocket9

Es wäre toll wenn ihr mal sowas machen könntet das mann sich ein kit beim Dorfbewohner laufen kann in verscheiden arten z.b. Brronze kit, eisen kit, gold kit dann kriegt mann aus diesen kits alle items auf eine schlag ohne es einzeln zu kaufen aber am besten so machen das nur der spieler der es kauft auch die sachen kriegt ich stell mir das kit dann so vor: 1.man kauft es 2.es ist eine werkbank die man plaziert und die sich von alleine abbaut und man die items bekommt das kit kostet dann so viel wie sachen darin enthalten sind z. B ist im gold kit ein bogen stufe 1 und pfeil dann würde es 4 gold kosten usw. Was die kits enthalten ist euch überlassen ich hoffe die idee gefällt euch Liebe Grüße - TeamRocket9
Wurde tatsächlich schon mal vorgeschlagen und abgelehnt.

Kits passen einfach nicht in BW und wie es @ComingLikeATrain bereits gesagt hat, wie stellst du dir die Umsetzung vor?

Ein Tipp: Bitte sortiere deine Idee/deinen Vorschlag in Paragraphen, damit eine Ordnung entsteht, und achte auf Grammatik und Rechtschreibung(Punkte, Kommas etc.).

• Like
Reaktionen: Bugrocks und monnikZZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop