Wie viele Stunden habt ihr in Minecraft verbracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Heyho;

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um euere Spielstunden in Minecraft. Das heißt nicht nur die Zeit, welche ihr Ingame auf einem Server verbracht habt, sondern auch die Zeit die ihr im Singelplayer wart.

Das ganze könnt ihr durch diesen Log Analyzer herausfinden, welchen ich auch einmal durch Virustotal gejagt habe wo kein Virus entdeckt wurde.
Benutzung auf eigene Gefahr
Der Log Analyzer nimmt sich die Logs, welche Minecraft bei jedem Start des Spiels speichert, und rechnet dann die insgesamte Spielzeit von euch aus.
Nach dem ihr den Log Analyzer gedownloadet hier habt, müsst ihr die Datei "minecraft_logs_analyzer.exe" einfach
öffnen.
Als "Scan Modus" wählt ihr normal aus, falls ihr nicht noch ein paar ältere Logs von Minecraft auf einer anderen Festplatte gespeichert habt. Dann könnt ihr die älteren Logs noch unten hinzufügen.

Screenshot_9.png

Dann klickt ihr einfach auf "Run" und das Programm geht all euer Logs durch. Bei mir dauert nur ein paar Sekunden, das kann aber bei euch anders sein, da es auf die menge der gespeicherten Logs ankommt.

Ich habe insgesamt nur 4 Tage Spielzeit, was daran liegt das ich auf meinem Pc regelmäßig aufräume und dann auch mal Log Files lösche.

Jetzt würde ich gerne Wissen, was eure Spielzeit denn ist, und ob ihr noch mehr Zeit in anderen Games verbracht habt.
 

Anhänge

  • Screenshot_9.png
    Screenshot_9.png
    6,6 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Heyho;

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um euere Spielstunden in Minecraft. Das heißt nicht nur die Zeit, welche ihr Ingame auf einem Server verbracht habt, sondern auch die Zeit die ihr im Singelplayer wart.

Das ganze könnt ihr durch diesen Log Analyzer herausfinden, welchen ich auch einmal durch Virustotal gejagt habe wo kein Virus entdeckt wurde.
Benutzung auf eigene Gefahr
Der Log Analyzer nimmt sich die Logs, welche Minecraft bei jedem Start des Spiels speichert, und rechnet dann die insgesamte Spielzeit von euch aus.
Nach dem ihr den Log Analyzer gedownloadet hier habt, müsst ihr die Datei "minecraft_logs_analyzer.exe" einfach
öffnen.
Als "Scan Modus" wählt ihr normal aus, falls ihr nicht noch ein paar ältere Logs von Minecraft auf einer anderen Festplatte gespeichert habt. Dann könnt ihr die älteren Logs noch unten hinzufügen.

Anhang anzeigen 252635

Dann klickt ihr einfach auf "Run" und das Programm geht all euer Logs durch. Bei mir dauert nur ein paar Sekunden, das kann aber bei euch anders sein, da es auf die menge der gespeicherten Logs ankommt.

Ich habe insgesamt nur 4 Tage Spielzeit, was daran liegt das ich auf meinem Pc regelmäßig aufräume und dann auch mal Log Files lösche.

Jetzt würde ich gerne Wissen, was eure Spielzeit denn ist, und ob ihr noch mehr Zeit in anderen Games verbracht habt.
Bei mir wären die Ergebnisse gefälscht, da ich MC schon superoft neuinstalliert habe.
Außerdem ist mein aktueller PC schon das dritte Gerät auf dem ich MC gezpckt habe.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Da ich immer mindestens mit 7 Accounts 24/7 online bin und 4 verschiedene Minecraft Ordner und schon 3 PCs/Laptops durchhabe müsste ich locker bei über 1 Millionen Stunden sein
 
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Ich möchte mir jetzt nichts downloaden, aber auf Gomme hab ich 638 Stunden

Und auf Rewi 80 Stunden oder so, Nerux 7D
 

hewts

Mitglied
23 Aug. 2019
40
31
163
24
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Ich komm jetzt so auf 1500 Stunden.
Ich hab allerdings mal alle MC-Dateien außer Screens und Saves gelöscht und früher mal auf einem anderen Computer gespielt.
Dürften schon 2000+ sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop