Erledigt Wie viel Zeit bleibt einem?

• Ersteller Ersteller LOLtaiR2AJLL_PuiVI9-dEF0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LOLtaiR2AJLL_PuiVI9-dEF0

Unregistriert
Ich würde gerne wissen, wie viel Zeit zum "zocken" einem bleibt, wenn man auf so einem großem Server Moderator ist?

Ich würde gerne wissen, wie viel Zeit zum "zocken" einem bleibt, wenn man auf so einem großem Server Moderator ist?
Naja ist unterschiedlich... wenn du am Tag viel Bans und Eas bearbeitest bleibt dir ein wenig Zeit auch noch zum Spielen^^(Am Abend oder so) Ist aber deutlich weniger als bei Normale User, aber das ist bei Mod zu Mod unterschiedlich

Grundliegend denke ich mal, natürlich weniger als normaler User.
Aber wenn man seine Arbeit als Moderator gut macht, kann man sich auch ab und an mal eine kleine Zeit nehmen um etwas zu zocken.

• Like
Reaktionen: dadi1
Warum fragst du gibt's ne Bewerbungungsphase?
Um deine Frage zu beantworten.
Derzeit ist es unbekannt wann die nächste Bewerbungsphase gestartet wird.

Zu der Hauptfrage des Themas:
Es ist immer unterschiedlich wie viel Zeit einem als Teammitglied zu spielen bleibt.
Außerdem kommt es nochmal drauf an in welchem Bereich du tätig bist.
Wenn wir als beispiel den Teamspeak 3 Bereich nehmen:
Hierbei kannst du die Support-Channel eröffnen und kannst im Hintergrund noch auf dem Netzwerk oder auf anderen Netzwerken spielen. Du kannst deine Aufgaben also erfüllen und nebenbei spielen.

Wenn du jedoch Moderator bist kommt es zusätzlich darauf an, wie viel Stunden du am Tag in den Server investieren kannst.
Wenn du beispielsweise am Tag nur zwei Stunden in den Server investieren kannst, dann bleibt dir meiner Meinung nach, keine Zeit mehr zum spielen. Dies liegt einfach daran, da du als Moderator sehr viele Aufgaben hast.
Bsp: Hacker bannen, Reports bearbeiten, Entbannungsanträge bearbeiten, auf Unterhaltungen der User antworten, Bug Reports annehmen usw.
Man erkennt also schon, es sind extrem viele Aufgaben und hierbei bleibt wenn überhaupt bei zwei Stunden Aktivität am Tag vllt eine Runde SW oder BW übrig. Vielleicht auch ein wenig mehr, jedoch unterschätzen viele User die Aufgaben der Moderatoren und sie wissen nicht wie viel Zeit man eigentlich in die Aufgaben die man besitzt investiert.

Natürlich ist dies nicht so stressig wenn du mehr Zeit hast. Dann bleibt natürlich viel mehr Zeit übrig zu spielen.
Beispielsweise könntest du bei vier Stunden Aktivität am Tag 3 Stunden lang deine Aufgaben erfüllen und eine Stunden lang spielen. Damit würdest du weiterhin deine Aufgaben erfüllen, Aktivität zeigen und auch noch spielen können.

Abschließend möchte ich jedoch nochmal aufgreifen, dass die Aufgaben als Moderator nicht zu unterschätzen sind die man bekommt. Man muss weitaus mehr tun, als einfach nur ein paar Hacker zu bannen und die Entbannungsanträge zu bearbeiten.
Etwas was ich ebenfalls hinzufügen möchte: Ich habe nun nur ein paar Beispiele genannt. Es soll natürlich nicht heißen, dass man gar keine Zeit mehr als Moderator hat zu spielen. Die Spielzeit die man als User hat, wird man aber auf jeden Fall nicht als Moderator besitzen.

Viele Grüße,
Dommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop