Erledigt Wie viel Datenvolumen zieht das EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jvlivss

Mitglied
26 Okt. 2015
33
29
663
23
Wallstreet
Hey,
ich fahre morgen in den Urlaub und wüsste gerne wie viel das EMA-System ca. an Datenvolumen verbraucht?
Hat das schon mal jemand probiert...?
dankeschön :D
LG

• Like
Reaktionen: inkognitoq
Also ich weiß es natürlich nicht genau. Wenn man davon ausgeht, dass der normale MC Multiplayer pro Stunde ca 200 MB zieht, wird das so ungefähr auch auf die mobilen Daten zutreffen. Es kann natürlich sein, dass ich damit komplett falsch liege, falls ja korrigiert mich bitte.

Hey,
ich fahre morgen in den Urlaub und wüsste gerne wie viel das EMA-System ca. an Datenvolumen verbraucht?
Hat das schon mal jemand probiert...?
dankeschön :D
LG
Pauschal kann man sowas nicht sagen. Minecraft an sich ist recht sparsam was die Paketgröße angeht (meist ein paar Bytes), aber vor allem bei den Replays können da Mengen zusammenkommen (Vorspulen, Zurückspulen, etc).
Hast du einen SrMod o.Ä. kontaktiert und gefragt ob du das etwas später machen darfst? Würde ich dir zumindest empfehlen.

Pauschal kann man sowas nicht sagen. Minecraft an sich ist recht sparsam was die Paketgröße angeht (meist ein paar Bytes), aber vor allem bei den Replays können da Mengen zusammenkommen (Vorspulen, Zurückspulen, etc).
Hast du einen SrMod o.Ä. kontaktiert und gefragt ob du das etwas später machen darfst? Würde ich dir zumindest empfehlen.
Danke, ich werde mal nachfragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop