Nim eine neue Identität verifiziere dich auf der mit deinem 2. Acc und Importiere die Identität in den Musik BotWie verifiziere ich einen Musikbot auf dem GommeTS?
Ich habe kein 2t Account...Nim eine neue Identität verifiziere dich auf der mit deinem 2. Acc und Importiere die Identität in den Musik Bot
Ne der Bot kann schon schreiben. Der Läuft ja auf meinen PC via Sinusbot.Wenn du auf den TS Chat vom Musik Bot nicht zugreifen kannst, gehts sowieso nicht, da du dem TS Bot deinen MC Name schreiben musst.
dafuq ne ganz sicher net...Am besten garnicht, als nächstes bekommst Du/Gommehd.net copyright-schwierihkeiten...
Und ein Zweitaccount ist verboten.Also muss ich mir einen 2t Account von Minecraft kaufen um einen Musikbot zu haben.
Ne... Lies dir mal die Regeln durch...Unf ein Zweitaccount ist verboten.
Dann hast du leider PechIch habe kein 2t Account...
Nein, nur wenn der andere Acc gebannt ist (Bannumgehung)Unf ein Zweitaccount ist verboten.
Im Forum ja, aber auf dem Minecraft Server nicht.Unf ein Zweitaccount ist verboten.
Nein.Am besten garnicht, als nächstes bekommst Du/Gommehd.net copyright-schwierihkeiten...
Nein.Unf ein Zweitaccount ist verboten.
Ne der Bot kann schon schreiben. Der Läuft ja auf meinen PC via Sinusbot.
Also muss ich mir einen 2t Account von Minecraft kaufen um einen Musikbot zu haben.
Wenn du auf den TS Chat vom Musik Bot nicht zugreifen kannst, gehts sowieso nicht, da du dem TS Bot deinen MC Name schreiben musst.
mit der Methode geht es, du kannst die Identität dann in den Bot Importieren.Nim eine neue Identität verifiziere dich auf der mit deinem 2. Acc und Importiere die Identität in den Musik Bot