Erledigt Wie verbessere ich meinen Ping auf Gommehd.net?

• Ersteller Ersteller 8napo7N5tjcUXnxlFWjHz3iF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8napo7N5tjcUXnxlFWjHz3iF

Unregistriert
Jo Bratuha's ,
Und zwar wollte ich mal fragen wie ich diesen kack Ping verbessere..
Habe immer ein Ping von 60-150ms....

Bitte gibt gute Ratschläge ~ danke.

Es kam nie der Fall das ich so ein bad ping jz habe..
Habe zwar eine schlechte Leitung , doch sie hat wenigstens noch gereicht bis jz...

Bei mir auch manchmal so, manchmal geht's halt gut, manchmal nicht. Smart Tvs lass ich z.B auch immer aus da sie mega viel ziehen, das wäre auch ne alternative.

• Like
Reaktionen: DeadIboy
Bei mir auch manchmal so, manchmal geht's halt gut, manchmal nicht. Smart Tvs lass ich z.B auch immer aus da sie mega viel ziehen, das wäre auch ne alternative.
Zu den Smart Tv's.
Meinst du damit , dass man die komplett ausschalten soll? Also vom Stecker entfernen

Zu den Smart Tv's.
Meinst du damit , dass man die komplett ausschalten soll? Also vom Stecker entfernen

Einfach normal ausschalten :D, wenn mein Vater unseren an macht, dann wars es mit lagfree zocken.
Ich hab aber auch einen Repeater gekauft der das ganze nochmal verstärkt c:

Jo geht mir genauso , wenn mein Vater es anschaltet haha
Trz danke :D

Bitte,
Aber es kann auch sein das der Server mal laggt, aber dann kann man doch meistens schreiben und sich Normal bewegen, oder? Wenn man verspätet z.B in eine runde joint weils laggt is es wegen dem inet :p

In den Ferien nutzen viele Leute das Internet. Es kann sein, dass deine Leitung, wenn sie eh nicht so gut ist, überlastet ist. Aber es gibt noch eine Möglichkeit warum dein Internet laggt? Hast du Windows 10?

Hey,

der Ping ist nicht beeinflussbar und hängt von deiner momentanen Internetleitung ab. :)

Dein Ping kann sich verschlechtern, wenn mehrere Personen über diese Internetverbindung gerade im Internet sind, du Hintergrundprogramme im Hintergrund laufen hast, die mit dem Internet verbunden sind, oder es kann auch an deinem Internet-Anbieter liegen, der dir gerade nicht die volle Leistung gibt.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop