Erledigt Wie unterscheide ich Hacker und "gutspielende" Gommespieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hashmaschien

Mitglied
13 März 2022
4
0
25
Hallo,

in letzter Zeit spiele ich oft auf Gomme, Vor allem so im PvP Bereich. Und ich weiß das auf Gomme sehr viele gute Spieler spielen aber....
in den letzten Tagen habe ich gar keine Chance mehr. Ich habe natürlich nichts dagegen wenn es normale Spieler sind aber so war es noch nie bei mir.
Ich weiß nicht ob es an den CPS, Version liegt das ich nicht einmal gewinnen kann. Ich spiele immer die neuste also 1.18.2.
Ich komme an die 20 CPS ca. Egal was ich mache ich habe keine Chance.
Am Anfang dachte ich das es einfach nur Schwitzer sind.
Und man kann es oder besser gesagt ICH kann es nicht erkennen ob es nun Hacker sind oder nicht.
Es wäre nett wenn jemand mir sagen könnte wie ich sie unterscheiden kann.
Weil wenn es tatsächlich Hacker sein sollten... dann würden die meinen Spielspaß verderben und mir wertvolle Zeit verschwenden.

MfG Hashem

bzw. hashmaschien

Lösung
Hey,

die Minecraft Version 1.8 gibt's seit 2014. Und in dieser Zeit konnte sich die Minecraft Community sehr an das PvP System widmen. Es gibt sehr viele verschiedene Taktiken; W-Tabben / Blocking / Straven .... sogar in den Westen schauen brachte mal für eine Weile einen Vorteil. Wie du auch erwähnt hast spielt die CPS auch eine grosse Rolle. Da waren die Minecraft-Atzen auch sehr aktiv und haben verschiedenste Arten der Klickbeschleunigung erfunden (Butterfly, Mouse-Abuse, Jitter, Double-Clicking...).
Man muss sich inzwischen mit der Materie gut auskennen, damit man als "normaler" Spieler unterscheiden kann zwischen einem Hacker und 'nem Legit Spieler.
Worauf du achten kannst ist z.B. wie hoch seine Range ist. Diese darf nicht über...
Hey,

die Minecraft Version 1.8 gibt's seit 2014. Und in dieser Zeit konnte sich die Minecraft Community sehr an das PvP System widmen. Es gibt sehr viele verschiedene Taktiken; W-Tabben / Blocking / Straven .... sogar in den Westen schauen brachte mal für eine Weile einen Vorteil. Wie du auch erwähnt hast spielt die CPS auch eine grosse Rolle. Da waren die Minecraft-Atzen auch sehr aktiv und haben verschiedenste Arten der Klickbeschleunigung erfunden (Butterfly, Mouse-Abuse, Jitter, Double-Clicking...).
Man muss sich inzwischen mit der Materie gut auskennen, damit man als "normaler" Spieler unterscheiden kann zwischen einem Hacker und 'nem Legit Spieler.
Worauf du achten kannst ist z.B. wie hoch seine Range ist. Diese darf nicht über 3.0 sein. Z.b. auch wie oft die Partikel die kommen, oder ob die Person die ganze Zeit schlägt nonstop. Da gibt es heutzutage viele Wege.

Falls du den Spielspass im PvP-Bereich suchst, musst du entweder auch ein "Schwitzer" werden oder Spielmodie mit dem neuen Combat-System spielen.
Es gibt auf dem Gomme Server viele Spielmodie, welche du mit den neusten Versionen spielen kannst. Versuch das mal. Vielleicht hilft dir das. ^^
/closed by Schnitzelmaxl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Hey,
wie es schon gesagt wurde, gibt es viele Möglichkeiten um ein "Schwitzer" zu werden.
Allerdings empfehle ich dir etwas:
Spiele am besten mit dieser Version, worauf der Modi darauf basiert.
Denn wenn du in Kit1vs1 gegen einen 1.8 Spieler spielst, aber du mit der 1.18.2 spielst, kann es in der Theorie schon sein, dass der 1.8 Spieler mies viele Combos etc. gibt.
Wenn du jedoch der Meinung bist, dass der Spieler eine hohe Range hat oder sonst irgend eine Modification, kannst du dies reporten, indem du diesen Befehl eingibst: /report <Name>

Mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop