R
rGSLFdUi4XBtFEgxueQzs6aV
Unregistriert
Hey,
mit fällt auf das viele Leute unnötig Fragen im Forum "Fragen zum Server " stellen.
Sie könnten nämlich einfach die Suchfunktion oder ein Ticket erstellen / auf den Punkt Support ( oben rechts neben dem Button zum Shop) gehen.
Deswegen zeige ich den "Neulingen" mal wie man ein Ticket erstellt, bzw. wann man erst ein Ticket erstellen sollte.
Bei den folgenden Dingen sollte man sofort ein Ticket erstellen:

Wann sollte man ein Ticket erst erstellen?
Der 1. Schritt ist du guckst in der Suchfunktion nach ob es dein-/e Problem / Frage schon einmal gab.
.
---
Wenn du da kein ähnlichen Post gefunden hast gehe erstmal auf den Punkt "Support" oben in der Leiste.
Wenn du das gemacht hast wähle eine der eine der Katekorien aus, worüber sich eine Frage "dreht".
Nun guckst du ob hier deine Frage beantwortet wird, wenn nicht, musst du dir ein Ticket erstellen.
Wie erstelle ich ein Ticket?
Um ein Ticket zu erstellen gehe auf diese diese Seite hier (*klick*).
Nun gehst du auf "Bitte eine Auswahl treffen".
Wenn du das gemacht hast, wählst du eine der Möglichkeiten aus.
Nachdem du eine der Möglichkeiten ausgewählt hast , kommt ein neues Feld in Erscheinung.
Nun klickst du wie oben schon drauf und wählst wieder eine Frage aus, in diesem Fall habe ich die Frage:"Wie wird man Youtuber?" ausgewählt.
In dem darunter stehendem Text wird deine Frage beantwortet.
Wenn du aber keine Antwort durch all diese Möglichkeiten keine Antwort gefunden hast, klicke bitte auf den Rot eingerahmten Bereich im folgendem Bild.
Dies getan , werden viele neue Felder zum Vorschein kommen.
Welche du bitte Ausfüllst.
Wenn du alles ausgefüllt hast, kannst du auch noch eine Datei in Form von einem Video oder Screenshot
senden.
Jetzt musst du nurnoch den CAPTCHA Code eingeben und du kannst deine E-Mail senden.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen c:
Ich würde mich sehr über Kritik freuen!
MFG
mit fällt auf das viele Leute unnötig Fragen im Forum "Fragen zum Server " stellen.
Sie könnten nämlich einfach die Suchfunktion oder ein Ticket erstellen / auf den Punkt Support ( oben rechts neben dem Button zum Shop) gehen.
Deswegen zeige ich den "Neulingen" mal wie man ein Ticket erstellt, bzw. wann man erst ein Ticket erstellen sollte.
Ein Ticket , besser genannt ein "Support-Ticket" ist für Fragen da, die nur die Supporter etwas angeht bzw. nur an das Team gerichtet ist.
Mit einem Ticket kannst du guten und meist richtigen Support bekommen.
Denn wie gerade schon genannt wird deine Frage nur von Teammitgliedern beantwortet.
Es kann aber bis zu 48 Stunden dauern bis dein Ticket bearbeitet wurde.
Mit einem Ticket kannst du guten und meist richtigen Support bekommen.
Denn wie gerade schon genannt wird deine Frage nur von Teammitgliedern beantwortet.
Es kann aber bis zu 48 Stunden dauern bis dein Ticket bearbeitet wurde.
Bei den folgenden Dingen sollte man sofort ein Ticket erstellen:
- Bei Problemen mit dem Premium Rang ( beim kauf, etc.)
- Bei Problemen mit den Tokens oä.
- Wenn deine Stats ungewollt zurück gesetzt werden.
Wann sollte man ein Ticket erst erstellen?
Der 1. Schritt ist du guckst in der Suchfunktion nach ob es dein-/e Problem / Frage schon einmal gab.
---
Wenn du da kein ähnlichen Post gefunden hast gehe erstmal auf den Punkt "Support" oben in der Leiste.
Wenn du das gemacht hast wähle eine der eine der Katekorien aus, worüber sich eine Frage "dreht".
Nun guckst du ob hier deine Frage beantwortet wird, wenn nicht, musst du dir ein Ticket erstellen.
Wie erstelle ich ein Ticket?
Um ein Ticket zu erstellen gehe auf diese diese Seite hier (*klick*).
Nun gehst du auf "Bitte eine Auswahl treffen".
Wenn du das gemacht hast, wählst du eine der Möglichkeiten aus.
Nachdem du eine der Möglichkeiten ausgewählt hast , kommt ein neues Feld in Erscheinung.
Nun klickst du wie oben schon drauf und wählst wieder eine Frage aus, in diesem Fall habe ich die Frage:"Wie wird man Youtuber?" ausgewählt.
In dem darunter stehendem Text wird deine Frage beantwortet.
Wenn du aber keine Antwort durch all diese Möglichkeiten keine Antwort gefunden hast, klicke bitte auf den Rot eingerahmten Bereich im folgendem Bild.
Dies getan , werden viele neue Felder zum Vorschein kommen.
Welche du bitte Ausfüllst.
Wenn du alles ausgefüllt hast, kannst du auch noch eine Datei in Form von einem Video oder Screenshot
senden.
Jetzt musst du nurnoch den CAPTCHA Code eingeben und du kannst deine E-Mail senden.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen c:
Ich würde mich sehr über Kritik freuen!
MFG