Wie überleben Moderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal wie überlebt ihr das eigentlich?
Den ganzen Tag wirft man euch Dinge vor oder die Serverleitung macht irgendwas super lustigen Regeln für euch die oft unlogisch sind. Und dann antwortet ihr auch immer so gechillt. Sag mal macht euch diese Arbeit überhaupt noch Spaß? Ich würde diese Arbeit wahrscheinlich nur überleben wenn ich Geld dafür bekäme.

(Wie heißt euer Dealer :D?)

Tagsüber halt ich mich mit gewissen Spirit(mineLP)uosen beim Laufenden, während ich nachts durch einen gewissen Faktor an Wasserpfeife mit einer Prise Chilipfeffer überlebe, da ich mich mit dem Coden von Ikarus B04 über dem Wasser halte.

Ironie. Oder etwa doch nicht? :X3:

~Andrew

Viel Drogen, Alkohol und Cannabis ermöglichen Supportern, Moderatoren, SrModeratoren und Administratoren das ausgezeichnete Supporten im Bereich Gomme-Netzwerk. Täglich konsumieren wir mehrmals diese Substanzen um Suizidgedanken verschwinden zu lassen und um das Arbeitsklima mit unseren Kollegen zu verbessern. Dadurch entsteht keinerlei Stress und wir können uns somit besser auf die Arbeit konzentrieren.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ausführlich deine Frage beantworten. :)

Die Ironie sollte da wohl klar gewesen sein :p

~Voymar
Jetzt weiß ich warum @HaPeGu eine Gurke ist...ALLES NUR TARNUNG D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop