Wie überleben Moderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.429
755
25
Sag mal wie überlebt ihr das eigentlich?
Den ganzen Tag wirft man euch Dinge vor oder die Serverleitung macht irgendwas super lustigen Regeln für euch die oft unlogisch sind. Und dann antwortet ihr auch immer so gechillt. Sag mal macht euch diese Arbeit überhaupt noch Spaß? Ich würde diese Arbeit wahrscheinlich nur überleben wenn ich Geld dafür bekäme.

(Wie heißt euer Dealer :D?)

Wenn man den Mods was an den Kopf werfen kann, dann... Äh... Nichts?
Die Serverleitung, die brauchen echt nerven. (und einen Haufen Blendung)

• Like
Reaktionen: Ich05
Den ganzen Tag wirft man euch Dinge vor

Das gehört eben dazu, als Moderator muss man eben lernen damit umzugehen. Ob wohl man den Moderatoren bestimmt nicht 24/7 irgendwelche Dinge vorwirft ^^
oder die Serverleitung macht irgendwas super lustigen Regeln für euch die oft unlogisch sind.
Was meinst du denn genau damit ? Die Regeln sind weder lustig noch unlogisch und es ist der Job der Moderatoren darauf zu achten, dass sich die User an das Regelwerk halten c:

Es gibt genügend Leute, denen diese Arbeit gefällt und wenn es den Mods keinen Spaß machen würde, dann hätten sie sich ja nicht beworben bzw. würden sie nicht jeden Tag aufs neue ihr Amt "ausüben" und ihre Aufgaben erledigen.

Ich finde die Arbeit der Moderatoren wird viel zu selten gewürdigt. Sie bieten der Community ein besseres/möglichst Hackerfreies Spielerlebnis. Dankee <3

Ob dein Thema aber im richtigen Unterforum erstellt wurde, mag ich zu bezweifeln ^^
//EDIT Thema wurde in Diskussion verschoben :3

Ab wann kann ich mich für Geld als Moderator einstellen lassen? (12/7 Aktiv)

Ich glaube ja das Moderatoren eine neue Lebensform sind. Der Homo Moderatus.

Ausgewachsen sind sie ab 14 Jahren und haben danach noch zwischen 2-4 weitere Jahre bevor ein merkwuerdiger Gendefekt namens "RL-START" den Homo Moderatus langsam zum Homo Sapiens dahinvegetieren lassen. Es soll allerdings auch Einige geben die diesen Defekt nicht haben und selbst nach dem 20ten Lebensjahr noch der Gattung Homo Moderatus angehoeren.

Sie sind sehr friedfertig und kommen in nahezu jeder Gesellschaftsform zurecht.

Ihr Hauptnahrungsmittel ist uebrings eine Mischung aus Hate/Likes und Asperin.
Und nach dem durchleben des Gendefekts noch starke Psychopharmaka und eine psychologisch Betreuung um sie in die Gesellschaft zu reintegrieren.

Viel Drogen, Alkohol und Cannabis ermöglichen Supportern, Moderatoren, SrModeratoren und Administratoren das ausgezeichnete Supporten im Bereich Gomme-Netzwerk. Täglich konsumieren wir mehrmals diese Substanzen um Suizidgedanken verschwinden zu lassen und um das Arbeitsklima mit unseren Kollegen zu verbessern. Dadurch entsteht keinerlei Stress und wir können uns somit besser auf die Arbeit konzentrieren.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ausführlich deine Frage beantworten. :)

Die Ironie sollte da wohl klar gewesen sein :P

~Voymar

Viel Drogen, Alkohol und Cannabis ermöglichen Supportern, Moderatoren, SrModeratoren und Administratoren das ausgezeichnete Supporten im Bereich Gomme-Netzwerk. Täglich konsumieren wir mehrmals diese Substanzen um Suizidgedanken verschwinden zu lassen und um das Arbeitsklima mit unseren Kollegen zu verbessern. Dadurch entsteht keinerlei Stress und wir können uns somit besser auf die Arbeit konzentrieren.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ausführlich deine Frage beantworten. :)

Die Ironie sollte da wohl klar gewesen sein :p

~Voymar
Endlich mal ein Moderator der mir gefällt.

Dafür eignet sich jeder Steve. Zumindest für ersteren.
Zweiteres ist schwer zu ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop