Wie trete ich in die CW-Community ein?

• Ersteller Ersteller fI1gDN-hUqKMnt2zptgVIQ0J
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fI1gDN-hUqKMnt2zptgVIQ0J

Unregistriert
Moin,
Ich spiele schon lange BW und würde gerne mit CW anfangen - nur wie denn?
I mean, kein Clan nimmt einen unerfahrenen Spieler und ich finde auch keine Clans.
Wie habt ihr das gemacht?

Wenn du gute Stats hast kannst du sie darauf Aufmerksam Machen. Oder du joinst bei einem neuen Clan oder bei einem Clan das nicht so viele Anforderungen hat.

Moin,
I mean, kein Clan nimmt einen unerfahrenen Spieler und ich finde auch keine Clans.
Wie du bereits sagtest, kein Top 10 Clan will einen unerfahrenen Spieler. Natürlich solltest du schon einen gewissen Skill besitzen, dass heisst MLG, Save Onestack und und und... Des weiteren solltest du überhaupt die Verschiedenen Positionen bzw Aufgaben der Positionen kenne, dazu gibt es auf Youtube genügend Videos, die sowas erklären. Wenn du das schon mal weisst/kannst, dann bist du schon mal nicht schlecht dran, ich würde dir empfehlen, dann einen neuen Clan zu Suchen, früher gab es da eine Twitter Seite, bin mir nicht sicher, ob es die noch gibt, bei welchem du mitspielen kannst, wichtig hierbei ist natürlich, desto schlechter der Clan ist, hast du eine höhere Chance, dass du öfters mitspielen kannst und dich somit mehr üben kannst, da die "besseren" Clan oftmals ihre Lineups haben, kannst du bei guten Clans oftmals einfach nur den Spec machen.. Natürlich sollte der Clan einwenig Ahnung von CW's haben und ab und zu auch mal der ein oder andere CW gewinnen, jedoch solltest du dich langsam immer in bessere Clans hocharbeiten. :)

• Like
Reaktionen: vinyqu
Hey, ich habe früher schon CWs gespielt und kann safe Onestacken, fastbridgen usw.
Das Problem ist nur, ich finde keinen Clan der Member sucht....
Gibts da nicht einen Thread?

Hey, ich habe früher schon CWs gespielt und kann safe Onestacken, fastbridgen usw.
Das Problem ist nur, ich finde keinen Clan der Member sucht....
Gibts da nicht einen Thread?
Hier, bin ich mir aber nicht sicher, ob man dort grosse Chancen hat. Habe diesen Twitter Account wieder gefunden, evt. meldest du dich dort auch mal: @bw_transfer.

Habe ich gemacht, dann heisst es wohl warten :x

Ich dachte eventuell wissen die alten Hasen hier etwas mehr :P

Danke an alle und besonders an @Niiciii für die Hilfe <3

• Like
Reaktionen: Niiciii
Moin,
Ich als neuer CWBW Spieler (spiele seit mehr als 2 Monaten CWBW) durfte als unerfahrener in einem Clan mit Erfahrung rein, da meine Freunde die ich länger kannte und CWBW länger spielen drinnen waren. Hast du zufällig Mates die etwas länger CWBW gespielt haben? Wenn ja, sag denen "hey ich möchte mit CWBW anfangen und so", frag ob du rein darfst und mit etwas Glück kommst du rein. Davon hat man viel mehr was als wenn man z.B. Minuselo Clans joint, da du durch Clans mit Erfahrung viiiiel schneller was dazu lernst. Für meine Verhältnisse spiele ich seitdem meiner Meinung nach ganz okay dafür dass ich seit 2 Monaten spiele.

Hey Cxnterfy

Du kannst dich gerne bei Prestige bewerben die suchen immer member ( egal wie erfahren)
Die bringen dir alle taktiken bei und auch das ganze Prinzip von CWBW!
Früher war ich in prestige sie haben wir viel bei gebracht, bin nun in top 50-20Clan!(Apfelonia)!
Bei denen kommt es nur auf Korrektichkeit an!

• Like
Reaktionen: Sentakuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop