Erledigt Wie soll ich bitteschön Randomkiller reporten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Freunde
Ich hab gerade einen Randomkiller reportet und Screenshots vorgelegt und den Fall genau beschrieben. Der Report wurde nicht akzeptiert, weil ich einen Video Beweis brauch. Aber wie soll ich einen Videobeweis von dem Geschehen bekommen, wenn dieses Ereignis in wenigen Sekunden geschieht?
Danke für jede Hilfe.

Guten Tag,
starte einfach mit einem beliebigen Programm deiner Wahl vor jeder Runde (oder in der Schutzzeit) eine Aufnahme, lade die Datei auf YouTube hoch und melde sie hier damit.
Anders kannst du sie nicht reporten.

Ich hab gerade einen Randomkiller reportet und Screenshots vorgelegt und den Fall genau beschrieben. Der Report wurde nicht akzeptiert, weil ich einen Video Beweis brauch. Aber wie soll ich einen Videobeweis von dem Geschehen bekommen, wenn dieses Ereignis in wenigen Sekunden geschieht?
Falls du eine NVidia Grafikkarte besitzt bspw. mit Shadowplay. Eine andere Lösung fällt mir persönlich auch nicht ein.

Hey,

die Person bei nachträglichen Angriffen aufnehmen (Ein "random Kill" besteht nicht aus nur einem Kill, weswegen es nachträgliche Kills geben muss).
Oder halt wie oben schon erwähnt wurde; Falls du eine NVidia Grafikkarte besitzt würde ich dir die ShadowPlay (welche mit der Software Nvidia Experince dabei ist) empfehlen.

• Like
Reaktionen: DerKex
Aus der gleichen Runde, wenn man Specator ist, da man Opfer vom Killer wurde. Dann kann man ihn sicher noch beobachtet, wie er/sie die restlichen User wahllos umbringt.
Ein Random Kill Report wird meines Wissens nach nur akzeptiert, wenn die komplette Runde ungeschnitten im Video zu sehen ist, vom Ende der Schutzzeit bis zum Zeitpunkt des Random Kills, bzw falls nötig bis zum Ende der Runde.
(Zu viele Kommata D:)

Ein Random Kill Report wird meines Wissens nach nur akzeptiert, wenn die komplette Runde ungeschnitten im Video zu sehen ist, vom Ende der Schutzzeit bis zum Zeitpunkt des Random Kills, bzw falls nötig bis zum Ende der Runde.
Das ist wenn ein "Inno" einen anderen "Inno" tötet. Wenn z.B. ein Detective einen Inno tötet, reicht vollkommen die eine Szene aus.

Das ist wenn ein "Inno" einen anderen "Inno" tötet. Wenn z.B. ein Detective einen Inno tötet, reicht vollkommen die eine Szene aus.
Nein. Auch in diesem Fall muss die Runde von Anfang an aufgenommen sein. Sonst könnte ich als Innocent ja einfach zum Detective gehen, ihne zweimal mit dem Schwert schlagen, weglaufen und dann erst die Aufnahme starten.
Die Runde muss von Anfang an aufgenommen werden um zu beweisen, dass man sich selbst nicht verdächtig verhalten hat und trotzdem von einem Inno/Detective getötet wurde

Das ist Schwachsinn.
@Cryuu ließ dir das hier mal durch

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich mich da etwas unklar ausgedrückt. Ich habe mich darauf bezogen, das ein Detective einen anderen Innocent killt.
Bsp Situation:
Der Inno war Tester, ich habe es bestätigt. Dann kommt da ein Detective. Die beiden gucken sich kurz doof an, und der Detective entschließt sich kurzerhand, den Inno zu töten.
Da braucht man doch nicht die ganze Runde auf dem Kasten.

Das ist Schwachsinn.
Ich werde hier mal intervenieren.
Es mag in einigen Situationen vielleicht ausreichen, wenn nur eine einzige Szene vorliegt.
In der Regel ist es allerdings aber immer das beste, wenn eine Aufnahme der ganzen Runde vorliegt. Um wirklich eine Sanktion aussprechen zu können, muss wirklich ganz klar erkennbar sein, dass es keinen anderen plausiblen Grund für diese Tötung gab (z.B. das Schlagen eines anderen Spielers oder der Aufenthalt an Orten, aus denen geschossen wird).
Zudem ist ein Report auch zulässig, wenn die Person nur eine einzige andere Person willkürlich tötet, solange diese Willkür aus dem Video klar hervor geht.
Wenn ihr also wirklich sicher sein wollt, dass der Regelbrecher seine gerechte Strafe erhält, nehmt am besten die ganze Runde auf.
Was das Aufnehmen angeht würde ich, wie viele andere auch, Shadow Play empfehlen (insofern man eine Nvidia GPU besitzt). Hierbei stellt man die "Videobeweis" Funktion aus ca. 5-10 Minuten, sodass die komplette Runde (sehr FPS schonend) immer aufgezeichnet wird und bei Bedarf mit nur einem Klick gespeichert werden kann.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit in die Situation bringen. Sollte ich irgendwo einen Fehler gemacht haben, berichtigt mich gerne.

~DerSchlenderman | Malte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop