Erledigt Wie sind die Admins Admins geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashstormer

Mitglied
1 Jan. 2016
27
9
633
25
Hey,
Wie sicherlich jeder weiß kann man sich nicht als Admin bewerben.Aber wie sind dann die Admins Admins geworden?:D

Hallo :),

Die Administratoren wurden innerhalb des Teams durch ihre Aktivität befördert. Normalerweise können Senior-Moderatorn oder Developer befördert werden. Dies geschieht aber meist nur, wenn jemand das Administratoren Team verlässt. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, dass diese von Anfang an Administratoren waren, wie zum Beispiel GommeHD oder Clexxer.

Ich hoffe ich habe es verständlich formuliert c;

‹ Specialworld ›

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Wie sicherlich jeder weiß kann man sich nicht als Admin bewerben.Aber wie sind dann die Admins Admins geworden?:D
Administrator kann man meines Wissens nach nur werden, wenn unbedingt neue gebraucht werden und es gibt 3 Möglichkeiten:

- Man wird Supporter, dann vom Supporter zum Forum - Moderator, dann zum Moderator und anschließend zum Senior - Moderator und zum Administrator
- Man wird Developer und erkämpft sich eine große Menge Vertrauen
- Man kennt GommeHD im RL (gl damit)

Die neuesten Administratoren, Blaxono und Jasaush waren früher Senior - Moderator und Developer.

Hey,

wie du richtig gesagt hast, kann man sich als Administrator nicht bewerben. Administratoren werden unter bestimmten Umständen von der Serverleitung befördert. In den meisten Fällen waren solche Personen schon vorher lange als Moderator, Developer etc. zuständig.
Weitere Informationen findest du dazu auch noch hier:
https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1953739-wie-kann-ich-admin-werden-

Ich hoffe, dass deine Frage damit geklärt ist :)
Bei weitern Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

//closed

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop