Wie sieht eure älteste Minecraft Welt aus?

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
490
8
2.554
1.080
27
Bubu Pharmacy, Liyue
Hallo erstmals und im diesen Beitrag geht es um die ältesten MC-Welten die ihr gebaut und noch bis heute benutzt. Es ist egal ob mit Mods oder ohne und es kann von einfachen Holzhütten bis zu Gigantischen Städten sein.
Und wer fragt, ob ich eine Welt habe. Ist die Antwort ja und ich hab noch Bilder von meine ältesten Welt.

2016-10-11_12.24.02.png
2016-11-25_18.06.22.png

Wenn ihr von ältere Welten Bilder habt, könnt ihr das gerne unten schreiben.

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Das ist zwar nicht meine erste Welt, allerdings mein Haus aus dieser Welt (das ich in eine andere Welt kopiert habe um daraus ein Jump-and-Run zu machen).
2016-11-26_08.48.15.png
Das ganze war eine Survivalwelt mit dem Seed "42" (was auch sonst? :p). Anfangs bestand mein Haus nur aus einem 5 x 7 Blöcke großen Holzkasten, dazu kamen dann immer mehr solcher Holzkästen (und der Wollturm). Das ganze sieht zwar nicht gerade schön aus, aber mir gefällt das Haus trotzdem, weil es wie ein kleines Labyrinth ist, in dem jeder Raum seine eigene Funktion hat. :)
Was man auf dem Bild übrigens nicht sieht, ist der Keller: Dieser ist fast so groß wie das gesamte restliche Haus und wird dazu verwendet, um alle Arten von Pflanzen anzubauen (ich habe da sogar eine kleine Pilzfarm mit Myzel).
Außerdem befindet sich auf der anderen Seite des Flusses, der hier durch die Eisfläche angedeutet wird, mehrere große Tiergehege, die unter anderem von jeder Farbe vier Schafe beinhalten.

Ich wollte mal die Map aus "Avatar. Aufbruch nach Pandora" bauen. Also die Base mit Hubschraubern, Häusern etc, die Mine, den Baum und solche Sachen nachbauen. Bin ich immer noch dran. Leider habe ich dafür nur noch wenig Zeit und Lust.

• Like
Reaktionen: Diantina
Ich wollte mal die Map aus "Avatar. Aufbruch nach Pandora" bauen. Also die Base mit Hubschraubern, Häusern etc, die Mine, den Baum und solche Sachen nachbauen. Bin ich immer noch dran. Leider habe ich dafür nur noch wenig Zeit und Lust.
Ist die nicht ein bisschen riesig?

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Das ist zwar nicht meine erste Welt, allerdings mein Haus aus dieser Welt (das ich in eine andere Welt kopiert habe um daraus ein Jump-and-Run zu machen).
Anhang anzeigen 200827
Das ganze war eine Survivalwelt mit dem Seed "42" (was auch sonst? :p). Anfangs bestand mein Haus nur aus einem 5 x 7 Blöcke großen Holzkasten, dazu kamen dann immer mehr solcher Holzkästen (und der Wollturm). Das ganze sieht zwar nicht gerade schön aus, aber mir gefällt das Haus trotzdem, weil es wie ein kleines Labyrinth ist, in dem jeder Raum seine eigene Funktion hat. :)
Was man auf dem Bild übrigens nicht sieht, ist der Keller: Dieser ist fast so groß wie das gesamte restliche Haus und wird dazu verwendet, um alle Arten von Pflanzen anzubauen (ich habe da sogar eine kleine Pilzfarm mit Myzel).
Außerdem befindet sich auf der anderen Seite des Flusses, der hier durch die Eisfläche angedeutet wird, mehrere große Tiergehege, die unter anderem von jeder Farbe vier Schafe beinhalten.

Tolle Jump and Run Welt.

GG an @_quew

• Like
Reaktionen: _quew
ich habe meine ältesten welten nicht mehr.. der pc wurde vor nem halben jahr neu aufgesetzt...
und meine pocket edition welten auf meinem guten alten iPod touch hab ich gelöscht..
das waren noch die begrenzten welten. bei mir stand da ne pyramide aus cobblestone (40 stacks), die ich mühsam im survival errichtet hatte. das labyrinth innen drin ist nie fertig geworden..

ich kann euch ein bild meiner ältesten welt aufm handy schicken, aber erst morgen abend

• Like
Reaktionen: Diantina

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop