Erledigt Wie sieht es mit den "Achte auf deine Aussprache" Meldungen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondhund

Mitglied
29 Juni 2015
11
4
168
25
München
www.mondhund.de
Servus Community!

Heute hab ich mich mal gefragt, wie es mit den kleinen roten Nachrichten aussieht die auftreten sobald man eine Nachricht in den Chat schreibt mit einem oder mehreren unerlaubten Wörtern oder Begriffe.

Ich habe erfahren, dass diese im System gespeichert werden und für eventuelle Bewerbungen später verwendet werden um mehr über diejenige Person zu erfahren.

Mein Problem ist ... Ich sehe diese Meldung sehr oft ... Und das witzige ist, ich hatte vor, mich bei der nächsten Bewerbungsphase zu bewerben.

Nun würde ich gerne wissen wie stark diese Mittelungen oder Verwarnungen eine Bewerbung beeinflussen.
Im Prinzip bin ich ein sehr freundlicher Mensch und beleidige nie Menschen.
Nur solange ich *noch* keine Verantwortung besitze macht mein Körper sprich mein Gehirn solche Sachen automatisch. :confused:

Nun .. inwiefern beeinflussen diese Nachrichten die Bewerbung? Ist es empfehlenswert unter neuer Identität und unter einem neuen Account einen neuen Versuch zu wagen ... Wobei dies als Betrugsversuch gelten würde.

Wie steht ihr zu solchen Nachrichten? Bekommt ihr auch gelegentlich diese Nachrichten oder seid ihr alle das Lämmlein unter der Community und würdet keiner Fliege was zur Leide tun? :D

Der Mondhund

Ich denke nicht das Gomme die NSA ist und jedes Wort von dir anschaut, was du geschrieben hast, was der Chat Filter erkannte.

Ich denke der Banlog spielt eher eine Sache. Wenn du noch nicht gemutet / gebannt / gekickt wurdest brauchst du nichts zu befürchten.

• Like
Reaktionen: Mondhund
Also ...
Gebannt oder Gekickt wurde ich meines Wissens noch nie ...
Chatmutes habe ich schon bekommen aber sehr selten.

Kann man denn nachlesen wie viele Mutes man schon hatte? Oder sollte ich mich da an ein Servermitglied wenden?

Also ...
Gebannt oder Gekickt wurde ich meines Wissens noch nie ...
Dann musst du nichts befürchten?
Chatmutes habe ich schon bekommen aber sehr selten.
Wenn sie sehr selten waren, heißt es, dass du höchstens 3x aus dem Chat gesperrt wurdest.
Sollte das der Fall sein, wird das bei deiner Bewerbung keine all zu große Rolle spielen.
Kann man denn nachlesen wie viele Mutes man schon hatte? Oder sollte ich mich da an ein Servermitglied wenden
Meines Wissens nach nicht.

• Like
Reaktionen: Mondhund
Dieses "achte auf deine Wortwahl" sind ja lediglich Warnungen vor einer richtigen Strafe. Bis es zu einem Chatmute kommt, muss diese Meldung ja mehrmals in kurzer Zeit erscheinen, daher wird das wohl kaum gespeichert werdden. Zudem kann man sich auch mal vertippen, so dass ein normaler Satz eine seeeehr schwere Beleidigung *lach* wie z.B Ez enthällt. Und selbst wenn du selten mal Chatmutes hattest, bezweifle ich, dass es sich groß auf die Bewerbung auswirken wird. Richtige Bans oder eine schlechte Bewerbung sind hier ganz klar relevanter. Es kann jedem mal passieren, dass man aus Frustration unangemssene Wörter in den Chat schreibt. Solange das nicht allzu oft vorkommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass du deshalb abgelehnt wirst.

Heyy c:
Vereinzelte Chatmutes verringern deinen Chancen ins Team zu kommen nur sehr wenig.
Solltest du Wörter in den Chat schreiben, die auf der Blacklist stehen kommt diese Nachricht.
Wenn du danach versuchst den Chatfilter zu umgehen, merkt ein Plugin das und muted dich automatisch.
Es ist also eine "kleine" Warnung vor dem Mute.

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop