Erledigt Wie sicher sind EAs?

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
Ich habe hier eine kleine und kurze Frage.
Und zwar sind Entbannungsanträge ja nur für den Ersteller und Teammitglieder einsehbar.
Allerdings sehe ich manchmal, dass Moderatoren einfach Screenshots von Entbannungsanträgen posten, was ich absolut nicht in Ordnung finde. Deshalb wollte ich wissen, wie da eigentlich die Regelung vom Netzwerk her aussieht.
Dürfen Moderatoren das oder nicht?

Hey,
Ich habe hier eine kleine und kurze Frage.
Und zwar sind Entbannungsanträge ja nur für den Ersteller und Teammitglieder einsehbar.
Allerdings sehe ich manchmal, dass Moderatoren einfach Screenshots von Entbannungsanträgen posten, was ich absolut nicht in Ordnung finde. Deshalb wollte ich wissen, wie da eigentlich die Regelung vom Netzwerk her aussieht.
Dürfen Moderatoren das oder nicht?
Ich glaube wenn man den Namen nicht sieht, dürfen sie es.

wenn der Name undso geschwärzt ist, was sollte dagegensprechen?

Heey c:
Normalerweise werden keine Entbannungsanträge öffentlich geteilt,
da diese, wie du richtig sagst, nur für Teammitglieder und den User, der den Antrag stellt, zugänglich sind.
Dabei sollte es auch bleiben.
Es mag Ausnahmen geben, bei denen Teile des EAs gepostet werden,
sei es zur Veranschaulichung oder ähnlichem.
Hier sind in der Regel, wie ebenfalls schon gesagt, Name und UUID und sämtliche andere Informationen,
die auf die Identität des betroffenen Users schließen lassen, unkenntlich gemacht,
da wir keinen öffentlichen Flame etc. gegen einen User anzetteln wollen.
Du kannst mich gerne in einer Unterhaltung anschreiben mit dem betroffen User/Thread,
damit ich mir das anschauen kann, da du schon richtig sagst, dass das nicht in Ordnung ist.

Ich werde an dieser Stelle das Thema schließen.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich ebenfalls gerne in einer Unterhaltung anschreiben.

MfG ~ Lena c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop