Wie seit ihr auf euren Minecraft Namen gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zusammen mit meiner Schwester nach einem Namen gesucht der "verbindet". Und dann habe ich gedacht warum nicht einfach eine Mincraft-Verzauberung nehmen. Ich kannte ein Typ der sich "_FireAspect_" nannte, daraus ist dann für mich ; "_SilkTouch_" und für meine Schwester "_Efficiency_" entstanden.

Früher hieß Ich iTzPolskaPvP
(der Name ist aa), deswegen wollte Ich etwas noch mit Polska.

Polska an sich war besetzt, somit ist es zu ImPolska gekommen.

Letztens fiel mir auf das Länder als InGamenamen noch viele frei sind, deswegen nahm Ich Norwegen, welches das schönste Land nach Polen ist.

• Like
Reaktionen: DKGamingTV
Ähm.
ImYourSenpai69... Ich bin halt euer Senpai, das ist alles. 69 ist einfach cool. lel.

Hallo, ich mag Kekse.

Hatte früher einen Cracked Account den ich "Sivil" nannte, wieso auch immer, und als ich mir dann Minecraft für 20,00 Euro kaufen wollte, war der Name Sivil (wer auch immer auch auf die dämliche Idee kam sich so zu nennen) schon vergeben, weshalb ich einfach total random ein Cookie davor packte.

Ich wollte nur einen Namen der einem Angst macht :/ aber niemand leavt xD

Früher war ich ein fanatischer Drachen Verehrer (xD)
Damals hiess ich Drachen_999, mit der Zeit gefiel mir der Name aber immer weniger, und
ich änderte meinen Namen, sobald man konnte in ConDragon um, da in Constantin heisse, und noch etwas von meinem alten Namen drin habe, jetzt bin ich nicht mehr so ein krasser Drachen Fanatiker finde diese aber immer noch cool c:

Meine Geschichte ist schon etwas länger her: Vor ca. 15 Jahren habe ich in der 5. Klasse eine Klassenarbeit in Englisch geschrieben, der Fehler, durch welchen ich dann nur die 2+ bekommen habe war das Wort example was zu exemle wurde. Ein paar Tage später musste ich mir einen Namen für ein Onlinespiel (Welches weis ich nicht mehr) ausdenken, im Raum lag noch die Arbeit rum. So bin ich auf den Namen gekommen, denn immer, wenn ich mir irgendeinen Nickname ausdenken muss, bin ich zu faul, um mich neu zu benennen.

Als ich mit @Clexxer gefacecamt habe, hat ihn seine böse Schildkröte gebissen. Er hat dann "Evil Turtle!" geschrien während er geweint hat. Mir gefiel der Name ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop