Wie seit ihr auf euren Minecraft Namen gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eLcapxiGGWPGF

Mitglied
17 Feb. 2016
7
89
268
Deinem Albtraum ^^
Nabend,
Ich hab mal so ne Frage an euch, wie seit ihr auf euren Minecraft Namen gekommen?

~Bei mir ist es eig. einfach, da ich Jonas heiße habe ich meine 2 ersten Buchstaben im Namen genommen und habe es einfach an 'nator' drangehängt.
Bin aber auf def Such nach einem neuen Namen, will da nur mal wissen wie ihr draufgekommen seid :D
Mfg Jonator

Eigentlich hieß ich By_AaronLP jetzt wurde ich gehackt aber konnte meinen Account zurück ergattern.Deswegen gehe ich auf den namen By_AaronLP ein:Ach keine Ahnung saß vor dem PC und dann ist mir der Name spontan eingefallen

victore99... Naja, Victor halt, 99 als Abwandlung von 69 (MotoGP, zu schwer hier zu erklären), und e als Bindung. Finito.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Ich heiss in ClashOfClans schon Dark Knight und wollte "Dark" in Minecraft übernehmen...ich hatte relativ viele Namen mit Dark und will es auch so beibehalten... Eine Person die ich kenne hat mir vorgeschlagen mich "DarkMagMelonen" zu nennen da ...wer hätte es gedacht ich gerne Melonen mag c:

Also auf meine bin ich eigentlich ganz leicht gekommen ._.
Midnight_Myth: Ist halt der Name meines Oc. Dadurch hab ich den halt auch da genommen.
Vinyl_Scratch: Kommt aus MLP
Russland: Ich denke, dazu muss ich nicht viel sagen ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop