Hallo liebes Gommetema,
Ich wollte heute mal fragen ihr wieder eventuell einen Premium plus Rang machen könntet da sehr viele Spieler darum bitte Vorallem top Team Spieler der sehr darum hoffe das es ihn wieder bald gibt.
Kommen wir zu den Bsp: also wenn wer zum Beispiel einen guten Clan Tag hat oder ein guter Spieler ist wird er gleich angegriffen und dann meist getötet genau das gleiche ist es auch bei top 10 Spieler die gerne mal weiter schwitzen möchten aber es nicht können weil sie gleich wieder verfolgt werden.
So liebes Gomme Tema da ich schon sehr viele Spieler höre die sowas haben möchten finde ich auch wieder meine Freunde oder top 10 wie auch gute Spieler das es wieder den Premium plus Rang zum kaufen gibt.
Cool were es noch wenn ihr für 200 Euro für Lebenslang verkaufen würdet lg Dybala_Fam_2008
Ich wollte heute mal fragen ihr wieder eventuell einen Premium plus Rang machen könntet da sehr viele Spieler darum bitte Vorallem top Team Spieler der sehr darum hoffe das es ihn wieder bald gibt.
Kommen wir zu den Bsp: also wenn wer zum Beispiel einen guten Clan Tag hat oder ein guter Spieler ist wird er gleich angegriffen und dann meist getötet genau das gleiche ist es auch bei top 10 Spieler die gerne mal weiter schwitzen möchten aber es nicht können weil sie gleich wieder verfolgt werden.
So liebes Gomme Tema da ich schon sehr viele Spieler höre die sowas haben möchten finde ich auch wieder meine Freunde oder top 10 wie auch gute Spieler das es wieder den Premium plus Rang zum kaufen gibt.
Cool were es noch wenn ihr für 200 Euro für Lebenslang verkaufen würdet lg Dybala_Fam_2008