Erledigt Wie macht man sowas ?!?

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Nabend, habe gerade eine Runde Bedwars gespielt und bin gerade auf die gegnerische Base zugelaufen da dort die Spieler wo anders waren. Nun ich bin in die Base gegangen und dann spawnt dort ein Spieler der gestorben ist. Der hatte also NULL Equip. Ich hatte full equip. Hände vs. Schwert. Ratet wer verliert? Ich! Ich konnte den nicht schlagen, der schlug mich ununterbrochen. Bei jedem Schlag wurde das Knockback irgendwie stärker und der hat mich dann runtergekickt. Wie geht sowas?

HeyHo!
Das sind spezielle Techniken, die man perfektionieren kann. Mit diesen Techniken kann er sein eigenes Nockback verringert und dir das hitten unmöglich machen, da er dich außerhalb seiner Hitbox hält.

Wenn dir das ganze aber nicht ganz legit vorkam, solltest du am besten /report verwenden und ein Moderator wird sich das ganze anschauen. Lieber ein mal zu viel reporten, als ein mal zu wenig.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Nabend, habe gerade eine Runde Bedwars gespielt und bin gerade auf die gegnerische Base zugelaufen da dort die Spieler wo anders waren. Nun ich bin in die Base gegangen und dann spawnt dort ein Spieler der gestorben ist. Der hatte also NULL Equip. Ich hatte full equip. Hände vs. Schwert. Ratet wer verliert? Ich! Ich konnte den nicht schlagen, der schlug mich ununterbrochen. Bei jedem Schlag wurde das Knockback irgendwie stärker und der hat mich dann runtergekickt. Wie geht sowas?
Naja, sowas geht. Hatte ich heute auch geschafft. Er hatte dich in der Combo, wodurch du immer mehr Rückstoß bekommen hast. Logical Game.

• Like
Reaktionen: J0elina
HeyHo!
Das sind spezielle Techniken, die man perfektionieren kann. Mit diesen Techniken kann er sein eigenes Nockback verringert und dir das hitten unmöglich machen, da er dich außerhalb seiner Hitbox hält.

Wenn dir das ganze aber nicht ganz legit vorkam, solltest du am besten /report verwenden und ein Moderator wird sich das ganze anschauen. Lieber ein mal zu viel reporten, als ein mal zu wenig.

MfG
BreakShirt
Naja, er redet mit Sicherheit von dem Bug, bei welchem der Gegner mit dem Schwert blockt und keinen Schaden macht.

HeyHo!

Wie schon gesagt, dies kann an Techniken liegen, es kann ein Hacker sein, oder ein Fehler, welchen wir uns dann genauer ansehen werden.
Hacker? /report [Name]
Technik? Kannste nichts machen :D
Fehlere? Bitte erstell einen Bugreport und gib die /whereami mit an, danke :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop