Erledigt Wie macht man einen Chatlog xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTsNeox_HD

Mitglied
18 Sep. 2015
37
22
168
Moin, ich habe mal eine simple Frage:
wie macht man einen Chatlog, der auch funktioniert
</chatlog> [Spielername] :D - dachte ich auch, doch irgentwie mag mich das System nicht.
Ständig kommen irgendwelche Fehlermeldungen wie z.B.:
Chatlog wurde nicht komplett aufgezeichnet
egal, ob ich das in der Runde mache, oder in der Lobby, oder paar Minuten warte. Immer das selbe.
Und somit gehen mir einige Leute durch die Lappen, die ich gerne reporten will :D

Kann mir jmd helfen? also ich denke schon, doch macht das jmd freiwillig :x

Deine Chatlogs werden aufgezeichnet. Es dauert allerdings eine Weile, bis der Chatlog vollkommen vom System verarbeitet wurde und du ihn als Beweis für einen Chatban im Forum einreichen kannst.
Mach dir also keine Sorgen - es sollte alles funktionieren! :D

Falls dir doch etwas verdächtiges auffällt, kannst du im Forum einen Bug-Report erstellen.

• Like
Reaktionen: TrexYT_
Moin, ich habe mal eine simple Frage:
wie macht man einen Chatlog, der auch funktioniert
</chatlog> [Spielername] :D - dachte ich auch, doch irgentwie mag mich das System nicht.
Ständig kommen irgendwelche Fehlermeldungen wie z.B.:
Chatlog wurde nicht komplett aufgezeichnet
egal, ob ich das in der Runde mache, oder in der Lobby, oder paar Minuten warte. Immer das selbe.
Und somit gehen mir einige Leute durch die Lappen, die ich gerne reporten will :D

Kann mir jmd helfen? also ich denke schon, doch macht das jmd freiwillig :x

Hey, :)
Einen Chatlog kannst du über den Command /cl <Name> erstellen.
Wenn du dann dort auf diese Seite gehst, musst du so lange warten, bis die Runde von der du den Chatlog gemacht hast fertig ist.

Wenn nach dem Rundenende der Chatlog immer noch nicht fertig aufgezeichnet ist, lade einmal die Seite neu, oder kontaktiere einen Supporter.
Dann kannst du den Spieler hier melden.

~Trex

/v4c @Johan_Wolf

//edit: Das mit dem warten bis Rundenende wurde mir so weitergegeben.
Außerdem hat @Bemoty schon alles gesagt. Hab den kommentar von ihm nicht gesehen (facepalm)

• Like
Reaktionen: Bemoty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop