Wie macht ihr PBs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
840
980
24
Hi!
Ich suche gerade noch nach einen Minecraft PB :') . Bin aber nicht besonders begabt in bearbeiten. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Ich finde so animierte Minecraft Skins ULTRAAA Nice!

Nehm Paint.

Lass deiner Kreativität Freienlauf.

Tadaa du hast das beste PB der Erde

Nehm Paint.

Lass deiner Kreativität Freienlauf.

Tadaa du hast das beste PB der Erde
Oke xD Meinte aber eigentlich zum bearbeiten... Also so Arme vom Skin hoch und krassen Filter rein etc... Kennst du da was? Aber probiere mich auch mal mit Paint aus!
Danke!

MfG Joost_

Oke xD Meinte aber eigentlich zum bearbeiten... Also so Arme vom Skin hoch und krassen Filter rein etc... Kennst du da was? Aber probiere mich auch mal mit Paint aus!
Danke!

MfG Joost_

Asou Blender und Photoshop ^^

Erstmal sind es zwei verschiedene Schritte: Das Animieren, und anschließend das Bearbeiten. Für die Animation braucht man C4D, und zum Bearbeiten wird Photoshop genutzt, zumindest ist das das bekannteste Programm.

Das ist, was jeder ernst zu nehmender Designer erzählen wird. Ich nutze nur gratis Handyapps, und komme bestens klar xD Kleine Liste: Anime it!, Background Eraser, FotoLayers, Pixlr, Photo Art, Font Studio. :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop