Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr in das EMA System eingeladen wurdet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wtapgod

Premium
16 Apr. 2018
46
25
268
Einfach mal reinschreiben wie lange es ungefähr bei euch gedauert hat.
Danke im Vorraus.
Schönen Abend euch noch.

Ist natürlich unterschiedlich.
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten, allerdings habe ich
mich auch erst vor ungefähr 1 Tag beworben.

Hey,

es kommt immer darauf an, wann die Bewerbungen gerade bearbeitet werden.
Bei mir hat es beispielsweise eine Stunde gedauert.

Also, einfach gedulden :)

• Like
Reaktionen: T3mo
Hey uStrqve,

es kann sein, dass deine Bewerbung unter den ersten war. In dem Falle würde ich nicht mehr mit einer Rückmeldung rechnen, allerdings muss das GommeHD.net Team aktuell tausende Bewerbungen bearbeiten. Nur Geduld, wenn du die entsprechenden Fähigkeiten besitzt und eine herausragende Bewerbung geschrieben hast bekommst du mit Sicherheit bald deine E-Mail

MfG.
WT4B

Zuletzt bearbeitet:
Information:
Ist natürlich klar, wenn man sich direkt nach Start der Bewerbungsphase bewirbt,
dass man einer der ersten Bewerbungen ist, und somit schneller bearbeitet wird,
als wenn man sich 1 Tag später bewirbt.

- Also einfach mal Geduld haben!

• Like
Reaktionen: Mihihi
Seit fast 3 Tagen und keine Antwort und ich weiß auch warum.
Es ist unterschiedlich und eine Maximaldauer, bis man eine Antwort bekommt, gibt es nicht.
Das was einen plagt ist ja, wenn man sieht, wie schnell andere ihre Antworten bekamen, und dann auf sich selbst schaut,
weiß man nie: "Ist man jetzt abgelehnt?", weil man eben bei Ablehnung keine Benachrichtigung erhält.
Nun ja, zum Glück bin ich ja geduldig.

Ich wurde nach ca. 30 Minuten eingeladen, das hängt aber von verschiedenen Faktoren ab. Hoffe nur das ich jetzt die EMA bestehe:emoji_grimacing:!

Hab mich am Mittwoch beworben und etwa 40min später eine Antwort bekommen :) Einfach Geduld haben, wenn du noch keine Antwort bekommen hast ;) Wünsche allen hier viel Glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop