Erledigt Wie lange dauert es entbannt zu werden?

• Ersteller Ersteller cucxhSSHbWU4gOn7uf8MiSxi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cucxhSSHbWU4gOn7uf8MiSxi

Unregistriert
Ich hab mal für meinen Freund nen Entbannungsantrag gestellt und ich wollte Fragen wie lange dauert es denn bis man entbannt wird?

MFG InLoveWithMe

• Like
Reaktionen: PantaMitFantaHD
Ich hab mal für meinen Freund nen Entbannungsantrag gestellt und ich wollte Fragen wie lange dauert es denn bis man entbannt wird?

MFG InLoveWithMe

Hey c:

Ich kann dir in diesem Fall direkt sagen, dass der Mod dir wahrscheinlich schreiben wird, dass dein Freund den EA selber schreiben muss.
Jeder muss seine Entbannungsanträge selber schreiben.

Sonst kann die Antwort 48 Stunden brauchen, und danach nochmal eine gewisse Zeitdauer, bis der Ban verkürzt/aufgehoben wird.
Diese hängt aber vom Moderator und seiner Arbeitsweise ab, und da muss man sich überraschen lassen/ Geduld haben.

~Bambus

Hey,
bis ein Entbannungsantrag bearbeitet wird, kann es bis zu 48 Stunden dauern. Mods haben jedoch viel zu tun, weshalb sie sich nicht sofort darum kümmern könnnen. Zudem müssen Entbannungsanträge selber geschrieben werden. Wenn er keinen Forenaccount hat, kann er sich immer noch auf verify.gommehd.net verifizieren.
~ MfG ~
Fancy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop