Erledigt Wie lange braucht es ca, bis ich eine Antwort bekommen sollte?

_Swailer_

Mitglied
23 Mai 2015
9
3
98
36
Ich habe Letzten Mittwoch eine (QSG) Map hochgeladen. Ich habe bis jetzt noch keine antwort bekommen und habe mich gefragt ob es vielleicht einen Fehler gegeben hat und es nicht geklappt hat.
Das hier soll keine Beschwerde sein da ich mir vorstellen kann, dass es bei so vielen Einsendungen etwas länger dauern kann.
Soll ich sie nochmal einsenden oder einfach abwarten?
Mfg: _Swailer_

Du sollst einfach Abwarten, ich schätze da kommen gut über 200+ Einsendungen pro Tag etc. rein, da kann das schon mal länger dauern. Deswegen habe einfach Geduld und warte ab und bitte nicht noch einmal einschicken, denn wenn es nicht geklappt hätte, hättest du sicher einen Hinweiß bekommen! :)

Ich schätze das Team hat auch gerade nicht wirklich viel Zeit für die Maps, denn es gibt derzeit andere wichtiger Themen(Bugs) um die sich das Team kümmern sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

Du sollst einfach Abwarten, ich schätze da kommen gut über 200+ Einsendungen pro Tag etc. rein, da kann das schon mal länger dauern. Deswegen habe einfach Geduld und warte ab und bitte nicht noch einmal einschicken, denn wenn es nicht geklappt hätte, hättest du sicher einen Hinweiß bekommen! :)

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

Jap, außerdem würde ich sie nicht nochmal einsenden, da die Chance, dass sie überhaubt angesehen wird, dann wahrscheinlich sinkt.

ich denke nicht das es über 200+ sind ich denke es sind noch nihctmal über 15 pro Tag.

Es kann unterschiedlich lange dauern. Es kommt darauf an wie viel die Administratoren zu tun haben. Ich habe einmal 2 Wochen auf eine Entbannungsantragsantwort gewartet. Einfach gedulden.

Ich würde abwarten und wenn du nach ein paar Wochen immer noch keine Antwort bekommst kannst du ja nochmal nachfragen

Mfg Plexi

Du solltest einfah sehr viel Geduld haben; da der Serer sehr gross ist und das GommeHD.net Team sehr viel zu tun hat, weil sehr viele Leute/User eine MAp einschicken wollen.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Rat helfen.

Dies kann unterscheidlich lange dauern, je nachdem die zuständige Person Zeit dafür hat. Gedulde dich daher einfach ein bisschen.

Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop