Erledigt Wie lane dauert der Entban?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blvckRose

Mitglied
29 Apr. 2016
2
73
268
24
Ich wurde von ein Paar Tagen Permanent vom GOMMEHD.NET Server Perma gebannt, obwohl ich nicht gehackt habe.
Ein Mod hat mir auch schon geschreiben, dass sich das Gomme Team darum kümmert.
Meine Frage ist nun, wie lange es dauert, bis ich entbant werde?

MFG

Luis

Hey,
in der Regel dauert es bis zu 48h bis auf dein Ea geantwortet wird. Bis dann alles geklärt ist kann auch manchmal dauern.
Allerdings heißt es nicht, dass du automatisch entbannt wirst, nur weil du einen Ea geschrieben hast.
~MiIex

• Like
Reaktionen: yesitsclear
Hey,

einen Entbannungsantrag hast du bereits gestellt, eine "Zwischen-Meldung" eines Moderatoren hast du ebenfalls bereits erhalten.
Nun heißt es abwarten. Es kann auch schon mal ein paar Tage dauern bis dein Entbannungsantrag gelesen bzw. bearbeitet wird.
Das ständige Nachfragen nach dem aktuellen Stand, hilft dir nicht dabei, dass es schneller geht.

Dazu noch dies:

• Nur weil du einen Entbannungsantrag gestellt hast, heißt es nicht automatisch dass dieser angenommen wird.
  • Bitte beachte auch, dass ein angenommener Entbannungsantrag nicht zwingend die Aufhebung der Strafe beinhaltet, sondern auch eine Verkürzung sein kann.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682775

Gruß, yesitsclear

#closed by Sekundaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop