Wie kommt man in MoleCraft als normal Spieler

Wie gut kommt ihr als normale Spieler (ohne Premium) auf ein MoleCraft Server?

• Immer

Stimmen: 17 32,7%
  • Gut

Stimmen: 7 13,5%
  • MIttelmäßig

Stimmen: 4 7,7%
  • Selten

Stimmen: 10 19,2%
  • Nie

Stimmen: 14 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    52

GumbieLP

Mitglied
12 Mai 2015
1
0
145
36
Ich komme ohne Premium kaum in ein Spielmodi rein. Am schlimmsten ist es bei neuen Modi! Wie zum Beispiel bei MoleCraft!

So ist es nun einmal. Die, die für den Server gespendet haben und ihn somit auch unterstützen, können eben Spieler kicken.

Bei einem neuen Spielmodus sind beinahe alle Runden mit Premiumspielern voll, da Jeder den Spielmodus eben testen will, weil Premiumspieler normale User kicken können, kommen sie in die Runden, während man als Non-Premium kaum Chancen hat, da hast du schon recht, aber daran lässt sich nunmal nichts ändern.

Du wirst sehen, dass der Ansturm in wenigen Wochen nachlässt, spätestens dann können die Non-Premiums den Spielmodus auch fleißig testen, doch die Premiums haben für den Server gespendet und können dementsprechend die Vorteile des Premiumranges genießen, das soll ihnen auch nicht verwehrt sein.

Heyy :3
Bedenke bitte wie teuer solche riesigen Servernetzwerke wie der GommeHD.net-Server sind.
Dieses Geld wird größtenteils durch Premiumeinnahmen finanziert.
Würde man es erleichtern auf Server zu joinen (etwa durch eine Warteschlange), würden sich weniger User Premium kaufen.
Dadurch hätte die IndieLemonGmbH Geldprobleme und müsste den Server deswegen schließen.

Warte noch ein paar Tage ab bis MoleCraft nicht mehr so gehyped wird, dann kannst du es bedingungslos spielen ohne oft gekickt zu werden.

Fazit:
Es ist besser einen GommeHD.net-Server mit einem guten Support zu haben und öfters mal gekickt zu werden, als auf den größten Server Deutschlands verzichten zu müssen, da dieser zu wenige Einnahmen macht.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: LabyWolf
Ich komme ohne Premium kaum in ein Spielmodi rein. Am schlimmsten ist es bei neuen Modi! Wie zum Beispiel bei MoleCraft!
Spätestens nach 10 Mal gekickt werden, kann man zu (~)100% die nächste Runde spielen.
Ich hab es nur in die Lobby geschafft,
aber jedes mal wurde ich rausgesendet.
Und einmal ist mein MC abgestürzt.
Das liegt dann aber an dir und deinem Internet.

Also ich bin Premium und auch normalSpieler...
Ich drücke auf ein Schild oder lasse mich ziehen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop