Bewerbung von xSuchAim
Vorwort:
Ich weiß dass kommt jetzt vielleicht unerwaret, doch ich bin des Wissens,
dass ihr euch Momentan im Status des 'Only Invite' befindet. Ich hoffe ihr kennt mich ein bisschen, oder habt mich schonmal von mir oder 'meinem' Clan gehört. Im Falle des Falles werde ich natürlich euch als Main Clan nehmen, bzw euren Tag!
Persönliches: Guten Tag! Ich bin Thorben, 13 und Schüler einer 8 Klasse eines Gymnasiums im Raum Magdeburg. Zu meinem Lieblingsfächern gehören Englisch, Informatik, Sport und Biologie. Ich habe vor spätereinmal Abitur zu machen, und gegebennenfalls Lehramt, Informatik oder Rechtswissenschaft zu studieren. Ich bin ein -so gut wie immer- gut gelaunter, fröhlicher Mensch, und lache oft und viel, ich hoffe das werde ich bei euch fortsetzten können

. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder gehe Angeln oder ich spiele jenem entsprechend Minecraft. Manchmal schneide ich YouTube Videos, oder chille einfach im TS.
Minecraft:
Ich hatte schon sehr lange von diesem Spiel gehört, bis ich Anfang letzten Jahres bei meine, Freund mal spielen durfte..dies fesselte mich und ich begann zu spielen. Vor ca. 8|9 Monaten stieß ich auf den Gomme Server und entdeckte BedWars für mich, damals, als ziemlicher Randy^^, naja ich hab mich dann entwickelt und kam in erste Clans..und lernte
@qutex72 [damals noch SweatyFOREMyAim] in VsPvP kennen, und spielte täglich mit ihm. Irgendwann brach der Kontakt ab, bis ich dann vom Clan SilentKill hörte, in dem er Leader war, naja, ich kam rein und wurde vom damals Member zum heutigen Leader, als 1 von 3. Ich entdeckte dann weiter Clans und kam so in: Nightmare, #ESS, 4ntiCrew, Prodigy, Elision..
Naja und halt bei SilentKill^^, vielleicht ja bald bei euch

Ich hab schon einiges an Erfahrung, aber nicht ansatzweise so viel wie zB Mappin..ich habe den festen Willen mich bei euch weiterzuentwickeln..
Stärken:
(morgen kommt kleiner Spoiler mit Video^^) Meine größte Stärke ist mein BowAim. Ich kann meinen Gegner im Bow-Duell gut in Schach halten, und nicht selten schlagen (morgen Video inc). Desweiteren kann ich gut Wege abbauen, und mit Secondaries umgehen wie Beispielsweise einem Feuerzeug. Ich bin relativ gut in MLG (-cobweb, -block, -water). Im PvP bin ich gut, aber davon bildet ihr euch lieber selbst eine Meinung! Ich kann gut Basen bauen und dementsprechend unten Spamen. Ich kann sicher Eaglen und Onestacken, ebendfalls Noshiften dies ist aber Tagesformabhängig..
Teilweise bekomm ich auch sehr wenig Knockback, was sehr hilfreich sein kann
Schwächen:
Wirkliche Schwächen besitze ich nicht, ich bin manchmal zu ergeizig|motiviert..flame leicht mal, aber sowas sollte man bei mir nie ernst nehmen^^. Eine Schwäche ist eventuell Flat-Brezzily, aber, wie viele Leute können das schon...
Nachwort:
Mir würde das 'dasein' mit euch sehr Freuen. Ich hab mir mehrfach Gedanken über euch gemacht, mit unterschiedlichem Ergebnis..ich werde ja sehen was rauskommt..Ihr scheint mir ein sehr Fairer, guter Clan zu sein, der viel Freude am Spielen hat. Personen die aus eurem Clan geleavt sind bereuen dies nun, ich möchte dies nachvollziehen können. Ihr habt viele sehr bekannt, beliebte Spieler,[allein wenn man sich eure 'Ehemaltige Mitglieder' anschaut ._.]mit denen ich auch gerne mal Kontakt aufnehmen würde|mit ihnen Spielen würde. Ich hatte vor ein paar Tagen von einer -für mich- relativ bedeutenden Person gehört, dass ihr ein Clan mit Persönlichkeiten seid, mit netten Leuten mit denen man gut im TS chillen kann, auch jenes möchte ich nachvollziehen wollen|können. Zu dem höre ich von Pascal und Beni nur positives über euch. Ich weiß nicht, ob Maurice ein problem mit mir hat, wenn würde ich es gerne klären, ich hab absolut keines mit ihm!
Alles in allem hoffe ich eine Chance bei euch zu bekommen, ich denke ich habe das Zeug dazu.
MfG xSuchAim|Thorben
Zuletzt bearbeitet: 27. März 2016