Classic BedWars Wie komme ich in gute Clans?

• Ersteller Ersteller iNLDYY5g9_rysexE-lhLCPW_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iNLDYY5g9_rysexE-lhLCPW_

Unregistriert
Hey Bedwars-Community!
Ich möchte heute ansprechen was gut für eine Bewerbung ist oder wie man in gute Clans kommen kann. Dies sind jedoch alles auch nur Beispiele es muss nicht immer klappen.
Die meisten Clans suchen erfahrene Spieler die schon viele Clanwars mitgemacht haben und in anderen Clans schon waren. Um in große Clans reinzukommen muss man erstmal Erfahrung sammeln das geht gut in 2. Clans oder "Junior" Clans und sich dann von diesen Clans hochzuarbeiten zu besseren.
Man sollte auch oft Bedwars spielen das die Leader oder Moderatoren des Clans deinen Namen schonmal gehört oder gesehen haben und wohlmöglich auch einen guten Eindruck von dir haben. Es ist auch eine Möglichkeit Kontakt mit Membern, Moderatoren oder Leadern aus dem "Wunschclan" zu haben damit diese dich zum Beispiel weiter empfehlen können.
Wenn man sich in einem Clan bewerben möchte, sollte man darauf achten was der Clan grade für Arten von Spielern sucht "Rusher" oder "Spamer", wenn der Clan z.B Spammer sucht ist es ungünstig sich als Rusher zu beworben. Jetzt noch ein Wenig zum Bewerbungstemplate: Die meisten Clans suchen nach erfahrenen, netten und aktiven Spielern. Man sollte eine ausführliche Bewerbung schreiben und unbedingt schreiben, wenn man einige Spieler schon kennt.
Das wars erstmal ich hoffe es hat euch geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Bedwars-Community!
Ich möchte heute ansprechen was gut für eine Bewerbung ist oder wie man in gute Clans kommen kann. Dies sind jedoch alles auch nur Beispiele es muss nicht immer klappen.
Die meisten Clans suchen erfahrene Spieler die schon viele Clanwars mitgemacht haben und in anderen Clans schon waren. Um in große Clans reinzukommen muss man erstmal Erfahrung sammeln das geht gut in 2. Clans oder "Junior" Clans und sich dann von diesen Clans hochzuarbeiten zu besseren.
Man sollte auch oft Bedwars spielen das die Leader oder Moderatoren des Clans deinen Namen schonmal gehört oder gesehen haben und wohlmöglich auch einen guten Eindruck von dir haben. Es ist auch eine Möglichkeit Kontakt mit Membern, Moderatoren oder Leadern aus dem "Wunschclan" zu haben damit diese dich zum Beispiel weiter empfehlen können.
Wenn man sich in einem Clan bewerben möchte, sollte man darauf achten was der Clan grade für Arten von Spielern sucht "Rusher" oder "Spammer", wenn der Clan z.B Spammer sucht ist es ungünstig sich als Rusher zu beworben. Jetzt noch ein Wenig zum Bewerbungstemplate: Die meisten Clans suchen nach erfahrenen, netten und aktiven Spielern. Man sollte eine ausführliche Bewerbung schreiben und unbedingt schreiben, wenn man einige Spieler schon kennt.

Da die meisten Clans eh nur auf stats spielen,lohnt es sich eh nur die stats zu pushen :P

• Like
Reaktionen: Lampey
Hey Bedwars-Community!
Wenn man sich in einem Clan bewerben möchte, sollte man darauf achten was der Clan grade für Arten von Spielern sucht "Rusher" oder "Spammer", wenn der Clan z.B Spammer sucht ist es ungünstig sich als Rusher zu beworben. Jetzt noch ein Wenig zum Bewerbungstemplate: Die meisten Clans suchen nach erfahrenen, netten und aktiven Spielern. Man sollte eine ausführliche Bewerbung schreiben und unbedingt schreiben, wenn man einige Spieler schon kennt.
ich denke nicht, dass die meisten spieler aus dem forum so etwas benötigen...
ich bin nicht im besten clan :D, und das reicht mir. ich brauch sowas nicht, aber trotzdem danke, dass du versuchst dich gut im forum einzubringen!

Vielen Dank für deine Tipps. Sehr erstaunt war ich allerdings bei diesem Punkt:
Wenn man sich in einem Clan bewerben möchte, sollte man darauf achten was der Clan grade für Arten von Spielern sucht "Rusher" oder "Spammer", wenn der Clan z.B Spammer sucht ist es ungünstig sich als Rusher zu beworben.
Vielleicht sucht der Clan ja in echt Rusher, hat aber nur eine Menge Rechtschreibfehler gemacht und deswegen kam dabei Spamer heraus. Wenn man sich dann nicht bewirbt, verpasst man die Chance auf einen Platz in dem Clan.

In den folgenden Punkten muss ich dir auch widersprechen:
Die meisten Clans suchen erfahrene Spieler die schon viele Clanwars mitgemacht haben und in anderen Clans schon waren.
Man sollte auch oft Bedwars spielen
Wer sich bei #0000 bewirbt, darf maximal einmal in der Woche online sein. Wer öfters als der Leader online ist, wird gekickt. Außerdem sollte man in möglichst wenigen Clans gewesen sein und noch keine Clanwars gespielt haben. Das verbessert die Aufnahmechancen.

Es ist auch eine Möglichkeit Kontakt mit Membern, Moderatoren oder Leadern aus dem "Wunschclan" zu haben damit diese dich zum Beispiel weiter empfehlen können.
Das klingt etwas so nach: Ich suche mir ein Opfer, spiele mit ihm paar Runden und sag ihm dann er soll mich weiterempfehlen xD
Sind dann aber wie du schon sagst nur Randy Clans. Fast alle "guten" Clans achten nur bedingt auf Stats
Gibt es jemanden mit einer <1 K/D in einem recht guten/bekannten Clan?

Trotzdem danke für deine Tipps, ich werde sie beachten, wenn mein 2. Account sich das nächste mal bei meinem Hauptaccount im Clan bewirbt. Vielleicht wird dieser dann auch endlich angenommen.

Sind dann aber wie du schon sagst nur Randy Clans. Fast alle "guten" Clans achten nur bedingt auf Stats
Leider das sollte aber eigentlich nicht sein! Ich habe damit zwar kein Problem da ich eine 4er K/D habe, trotzdem gibt es gute Spieler mit 1er K/D

Wen jucken Stats?
1. Hat eh jeder Millionen von Accounts.
2. Kennt man gute Leute sowieso
3. Kann man stats pushen.

Außerdem, was ist ein Randy Clan? Wenn ich ehrlich bin, ist jeder Clan ein Randyclan. Denn wenn jemand kein Randyclan ist, ist der Clan perfekt. Das ist aber selbst Akatsuki nicht, sonst würden sie keine Runde verlieren.

Es gibt bessere und schlechtere Clans. Aber was bringt es einem schlechteren Spieler in einem gutem Clan zu sein?

1. Wird er selten spielen.
2. Lernt er kaum etwas.

Man sollte sich seine Stellung erarbeiten. Denn nur wenn man lernt, wird man bessser. Dann kommt man automatisch in die besseren Clans.

Bewerbungen sind eh fast egal, bessere Clans sind eh meistens auf only invite. Außerdem nimmt doch ein besserer Clan keinen schlechten Spieler an, egal wie gut die Bewerbung ist.

• Like
Reaktionen: TobiDbes und Python_
Vielen Dank für deine Tipps. Sehr erstaunt war ich allerdings bei diesem Punkt:

Vielleicht sucht der Clan ja in echt Rusher, hat aber nur eine Menge Rechtschreibfehler gemacht und deswegen kam dabei Spamer heraus. Wenn man sich dann nicht bewirbt, verpasst man die Chance auf einen Platz in dem Clan.

In den folgenden Punkten muss ich dir auch widersprechen:

Wer sich bei #0000 bewirbt, darf maximal einmal in der Woche online sein. Wer öfters als der Leader online ist, wird gekickt. Außerdem sollte man in möglichst wenigen Clans gewesen sein und noch keine Clanwars gespielt haben. Das verbessert die Aufnahmechancen.

Das klingt etwas so nach: Ich suche mir ein Opfer, spiele mit ihm paar Runden und sag ihm dann er soll mich weiterempfehlen xD

Gibt es jemanden mit einer <1 K/D in einem recht guten/bekannten Clan?

Trotzdem danke für deine Tipps, ich werde sie beachten, wenn mein 2. Account sich das nächste mal bei meinem Hauptaccount im Clan bewirbt. Vielleicht wird dieser dann auch endlich angenommen.
Sollte das witzig sein? Naja ein bisschen war es das._.

• Like
Reaktionen: Ich05
Da die meisten Clans eh nur auf stats spielen,lohnt es sich eh nur die stats zu pushen :p
Wenn du deine stats pushst, wirst du eher gehatet und ausgelacht als in einem gutem Clan angenommen.

In gute Clans kommt man eh nur wenn man gut+etwas bekannter ist, wobei letzteres meistens eine Folge von ersterem ist. Natürlich sind Kontakte ganz praktisch, aber man kann nicht erwarten als Anfänger in Akatsuki, Elision oder so zu landen. Fast jeder war am Anfang in einem etwas schlechteren Clan, das gehört einfach dazu.

Wenn du deine stats pushst, wirst du eher gehatet und ausgelacht als in einem gutem Clan angenommen.

In gute Clans kommt man eh nur wenn man gut+etwas bekannter ist, wobei letzteres meistens eine Folge von ersterem ist. Natürlich sind Kontakte ganz praktisch, aber man kann nicht erwarten als Anfänger in Akatsuki, Elision oder so zu landen. Fast jeder war am Anfang in einem etwas schlechteren Clan, das gehört einfach dazu.

Ich kenne einen der seine stats resetet hatte und an einem Tag unter die Top 1000 gekommen ist ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop