Erledigt Wie kann man sich für Supporter bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich nicht direkt als Supporter bewerben. Du kannst dich in einer Bewerbungsphase für den Bereich Moderation bewerben, dabei bist du zuerst Supporter und wirst nach bestandener Testphase zum Moderator befördert. Nähere Infos dazu unter www.gommehd.net/apply
Als Skyblock- und Clan-Supporter kann man sich nicht bewerben, diese werden von der Teamleitung bei Bedarf ausgesucht.
LG Stev

• Like
Reaktionen: 1467ms_ und Subtraaa
Hey, wenn du ein Supporter werden willst, was du so, wie du schreibst, garantiert nicht wirst, dann musst du auf eine Bewerbungshase, die hier im Forum oder auf Twitter angekündigt wird, warten. Damit du so wenig Arbeit wie möglich hast, Fang nach der Ankündigung der Bewerbungsphase mit dem Pseudosupporten An. Wenn die Bewerbungsphase vorbei ist und du (höchstwahrscheinlich) nicht angenommen wurdest, kannst du natürlich inaktiv werden. Ich Wünsche dir viel Spaß beim Pseudosupporten in der nächsten Bewerbungsphase :p

LG

//EDIT Sry, aber bei solchen fragen kann ich nicht ernst bleiben

Hallo erstmal!

Wurde ja schon ganz gut beantwortet! c:

Man kann sich nicht als Supporter bewerben.
Bewerben kann man sich nur für den Aufgabenbereich der Moderation.
Wenn du das in einer dafür speziellen Bewerbungsphase gemacht hast und angenommen werden solltest, durchläufst du eine Reihe an Test-Phasen.
Dabei startest du als Supporter. Das Ziel ist jedoch letztendlich weiterhin der Rang des Moderatoren.

Bewerben zum Aufgabenbereich der Moderation kannst du dich unter diesem Link:
http://www.GommeHD.net/apply | Jedoch ist derzeit keine Bewerbungsphase geöffnet.

Zusätzlich gibt es noch die Clan-Supporter und SkyBlock-Supporter.
Einen dieser beiden Aufgabenbereiche kannst du jedoch nur bestreiten, wenn du auch im jeweiligen Bereich aktiv bist.
Sollte dies auf dich zutreffen, wirst du eventuell von der Teamleitung kontaktiert! ;)

Ich hoffe, damit ist das alles gut zusammengefasst und beantwortet!
Solltest du jedoch noch weitere Frage zu diesem Thema haben, stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung!
:)

//Closed

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop