Classic BedWars wie kann man schnell shoppen bei bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boss_Ayse

Mitglied
29 Nov. 2015
2
1
90
22
Also z.B. du hast 7 Silber und du willst ein 3 Silber Schwert kaufen.
Wie macht man das man1 schwert bekommt und nicht 2.

Warte auf Antworten.

Danke in Vorraus
Boss_Ayse

Das macht man indem man mit der Maus auf das Item geht, das im Slot vom Villager liegt, und dann eine Hotbarslottaste (normal 1-9) drückt. Je nachdem welche Taste man drückt komm das Item in den jeweiligen Slot (bei 5 in den 5., bei 7 in den siebten, etc)
Und es ist dann auch nur ein Item.

~Bambus

• Like
Reaktionen: judies und Boss_Ayse
Hey, also ich glaube du stackst die Items immer mit Shift, wie z.B. bei Blöcken. Du musst das Schwert einfach mit der Maus in den beliebigen Slot ziehen, oder du drückst ohne Shift zu drücken z.B. 1, damit es auf den ersten Slot kommt.
LG Alex :)

• Like
Reaktionen: Boss_Ayse
Er meint, ob man den Knüppel und das 1er Schwert "überspringen" kann. Nein kann man nicht ;)

Er sollte nochmal klar formulieren was er meint.
So wie er es schreibt, verstehe ich es so:

Er will ein 3-Silberschwert kaufen und hat 7 Silber.
Er will, dass nur ein Item rauskommt, also muss er meine Anleitung befolgen. (Oben ^^)
So habe ich es verstanden ^^

~Bambus

Also z.B. du hast 7 Silber und du willst ein 3 Silber Schwert kaufen.
Wie macht man das man1 schwert bekommt und nicht 2.

Warte auf Antworten.

Danke in Vorraus
Boss_Ayse

kleiner "pro" tipp von mir in den optionen kann man ja die hotkeys einstellen wenn man eine maus mit 5 tasten hat kann man das auf die seitlichen tasten legen das ist sehr praktisch da meine maustasten aber schon mit sprinten und optifine belegt sind kann ich die taste V für slot 1 empfehlen da kommt man gut hin finde ich :)

kleiner "pro" tipp von mir in den optionen kann man ja die hotkeys einstellen wenn man eine maus mit 5 tasten hat kann man das auf die seitlichen tasten legen das ist sehr praktisch da meine maustasten aber schon mit sprinten und optifine belegt sind kann ich die taste V für slot 1 empfehlen da kommt man gut hin finde ich :)

Sowas muss man ja auch immer für sich wissen :D
Die einen kommen mit der Sache klar, die anderen mit der anderen ^^

Ich habe zum Beispiel an fast allen Stellen die Standardbelegung und komme gut klar c:
(Ich glaube das einzige ist, dass ich sprinten auf "X" gelegt habe)

• Like
Reaktionen: XAndi513X
Passt halbwegs zum Thema:

Wäre schön wenn die Rettungsplattform vor das TnT in die Liste kommt, damit wenn man 3 Gold reinlegt man schnell eine Rettungsplattform kaufen kann.

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop