Erledigt Wie kann man im Chat schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
35
Bei mir kommt immer, dass ich noch 30minuten spielen muss um im chat zu schreiben.

Und ich spiele definitiv schon länger als 30minuten...

Was muss ich tun? HILFE!!!

Hallo,

steht bei dir in der Lobby im Scoreboard rechts 1 Stunde? Spiele so lange, bis du eine Stunde Spielzeit hast (geht ja relativ schnell) - ansonsten erstelle einen Bugreport (/bugreport) sobald du diese eine Stunde erreicht hast und immer noch nicht schreiben kannst.

- Adrian

• Like
Reaktionen: vPhxl
also muss man irgendwelche minigames spielen? glaub hab noch nie minigames auf gomme gespielt xD haha ^^ spiel quasi nur cb xD

hab 0 minuten in der lobby (joine immer mit citybuild.gommehd.net :D)

hoffe das wird bald gefixt, eig. kein bock irgendwas zu suchten xD bockt jetzt net so, außer cb xD...

Heyho!

Genau wie @AdrianDE geschrieben hat, zählt CityBuild nicht zur Spielzeit.
Du musst Minigames (wie SkyWars, Bedwars,...) spielen, um an Spielzeit zu gelangen. Nur auf dem Netzwerk in der Lobby zu sein reicht dabei nicht aus.
Solltest du allerdings das Level 5 in Citybuild erreicht haben, kannst du auch in dort am Chatgeschehen teilnehmen. Falls das nach einem Reconnect nicht funktionieren sollte, erstelle bitte einen Bugreport.

Mit freundlichen Grüßen

FuchsiDE

//closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop