Erledigt Wie kann man die Moderatorenbewerbung verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WenkorsFox

Mitglied
1 Nov. 2015
11
5
568
Hallo Gommehd.net team,
Ich wollte fragen ,was ich denn ändern müsste ,um bei der nächsten Moderatoren Bewerbung eine bessere Chance zu haben.Ich weiß ,dass man eigentlich nicht nachfragen sollte ,warum man nicht angenommen wurde,aber es würde mich ungemein interessieren was ich denn an mir verbessern könnte ,um bei der nächsten Bewerbung eher angenommen zu werden.

LG DerWenkor

Ausdrucksweise, Formatierung, Freundlichkeit (Aber nicht die ganze Zeit Smileys posten, neutral bleiben)
Pfusch bei deinem Alter nicht, bleib ruhig, sachlich, und bleibe in der Ich Form. Rechtschreibung wäre ein wichtiges Potenzial.
Individualität, nicht das gleiche Gelaber mit "Ich komme sehr gut mit Spielern klar blabla..."
Wäre schon mal ein Anfang. Und dann kommt es auf dich selber an. Ein quitschender Junge im TS wird nicht wirklich ernstgenommen; ausserdem sollte man immer Reife zeigen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hallo Gommehd.net team,
Ich wollte fragen ,was ich denn ändern müsste ,um bei der nächsten Moderatoren Bewerbung eine bessere Chance zu haben.Ich weiß ,dass man eigentlich nicht nachfragen sollte ,warum man nicht angenommen wurde,aber es würde mich ungemein interessieren was ich denn an mir verbessern könnte ,um bei der nächsten Bewerbung eher angenommen zu werden.

LG DerWenkor
Ich denke nicht, dass das Team darüber eine Auskunft gibt...sonst würde ja jeder halbwegs kluge Mensch nachfragen :3
PS: Ist das der richtige Bereich für eine solche Frage?
Ja an sich schon nur können wir die Frage nicht beantworten.

Hallo Gommehd.net team,

LG DerWenkor
Hey,

du musst nur dinge sagen, die 1. Zu deinem Rang dann passen (nicht so wie "Stärken: PvP") 2. die der Wahrheit entsprechen, viele Bewerber haben die, deshalb ist die Chance echt nicht sehr hoch, dass du genommen wirst.

MfG ~ DragonirLP
bei weiteren Fragen, führ mit mir eine Unterhaltung.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Ianosch,
ich hatte nicht gemeint wie ich die bewerbung besser schreiben kann ,sonder was ich an mir ändern kann.
Trotzdem danke für die antwort;die anderen übrigens auch

@jasaush @Blaxono wär cool wenn einer von euch antwortet. :-)
Ich denke, das Problem ist einfach, dass man die Anforderungen nicht genau kennt. OnlineZeit, ... Wie lang soll die Bewerbung sein? Wie setzt man sich gegen die anderen 6000 Bewerber durch?
Da man gar keine Rückmeldsung erhält, denken manche, vergessen worden zu sein. Ich versteh auch nicht wie man 6.000 Bewerbungen so schnell bearbeiten kann. Na klar, einige kann man von vornherein ausschließen, aber interessante müssen ja recherchiert werden, was lange dauert.
Ich zB frage mich:Liegts daran, dass ich meine Bewerbung erst am Samstag geschrieben habe? Oder habe ich generell was verkackt.
Ich würde mir einfach wünschen, dass man eine Absage erhält mit einem kurzen, vorgefertigtem Grund. Viel mehr Zeit kann das nicht kosten.
Tim
Am Kindle geschrieben.

• Like
Reaktionen: Cykalele
Ianosch,
ich hatte nicht gemeint wie ich die bewerbung besser schreiben kann ,sonder was ich an mir ändern kann.
Trotzdem danke für die antwort;die anderen übrigens auch
Ich verstehe nicht so wirklich was du jetzt mit deiner Frage meinst. Was du an dir ändern kannst? Wie meinst du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop